Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jplang am 13.08.2021, 10:45 Uhr

Femometer 25 SST

Das ist defintiv eine Linie! Herzlichen Glückwunsch sah bei mir mit Femometer und ES+12 auch so aus, finde die Tests super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

VLs SST Positiv?

Leute ich bräuchte eure Hilfe! Ich bin neu hier in der Runde…. Zu mir: ich bin 23 und mein Partner und ich haben einen großen Kinderwunsch. Sagt mir..positiv oder böse Verdunstungslinie. Ich will mich nicht zu früh ...

von Anni112 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Insemination - leichte Periode - SST pos

Hallo zusammen, ich bin ziemlich verwirrt und brauche Eure Unterstützung . Mein Freund (35) und ich (33) hatten am 17.07. unsere erste Insemination (ÜZ21). Sein Spermiogramm war von Anfang an nicht sehr gut, daher mit ...

von ÜZ15plus 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst test

Hey mädels, Ich hatte vor paar tagen schonmal einen beitrag gemacht. Ich hab seit 2 jahren die hormonspirale und hatte sie vor meinem sohn auch schon. Immer ohne Probleme. Jetzt hab ich seit guten 8 tagen das ich öfters pinkeln muss, unterleibsschmerzen, verstopfung (sonst ...

von Bellalini 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zt 35 sst negativ trotzdem schwanger ??

Hallo ihr lieben ich bin hier ganz neu und möchte euch auch mal etwas fragen in der hoffnung das ich etwas herrauafinde.. Undzwar bin ich momentan beim beinem ZT 35 und bisher keine mens in sicht normalerweise bin ich immer zwischen 28-30 max 31 ZT habe unterhalb und ...

von dilekg96 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach 10 Tagen Kryo Transfer

Liebe Community, ich hätte ein Anliegen: Ich hatte bereits im April einen ICSI Transfer positiv, dann aber schnell einen Abgang, da der HCG Wert sehr niedrig war. Am 08.06.2021 hatte ich einen Kryo ET mit zwei Embryonen. In meiner Kiwu-Klinik wird einem gesagt, dass man ...

von Krümelchen_DA 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht? Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor? Ich müsste heute ES+11 ca. sein und der Test zeigt keine zweite Linie sein. Es kann natürlich auch sein, dass sich mein ES ein paar Tage ...

von JT11111 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bluttest am Dienstag negativ und heute sst 3 Stück positiv

Hallo ihr lieben, Bin in einer komischen Situation. Und zwar bin ich heute ES +11 .. am Dienstag da war ich ES+9 war ich beim meiner Ärztin und habe meine Blutprobe abgegeben und der wert war bei 0,5 also nicht schwanger..habe seit Montag eS +8 getestet mit Urin test und war ...

von Kristina3012 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.