Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keke0906 am 12.08.2021, 15:47 Uhr

Ab wann testen?

Hallöchen,
Ich frage mich gerade ab wann man frühestens testen kann oder ab wann ihr erfolgreich früh getestet habt? :)

 
6 Antworten:

Re: Ab wann testen?

Antwort von Steffku am 12.08.2021, 16:52 Uhr

Am Tag meiner Periode war ein ganz ganz ganz zarter zweiter Strich zu sehen. Am eigentlichen fünften Tag meiner Periode habe ich mehrfach positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Cherrybomb am 12.08.2021, 17:01 Uhr

Ich hatte an ES+9 einen gut ssichtbaren Strich auf einem 10er sst. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich bei meiner Hochzeit was trinken darf. Tja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Keke0906 am 12.08.2021, 17:21 Uhr

Zum Glück noch getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Jofrie am 12.08.2021, 17:58 Uhr

Ich habe ca. an ES plus 12 sehr klar positiv getestet. Einn Tag nachdem meine Periode kommen sollte. Es kommt immer auf den Eisprung an. Danach kann man frühestens 9 Tage testen. Aber viele erhalten erst 14 Tage danach ein sicheres Ergebnis. Da steht es dann fest. Vorher kannst du auch falsch negative Tests haben. Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Keke0906 am 12.08.2021, 18:01 Uhr

Ach ich bin noch sehr sehr früh bei ES+5, ich wollte nur allgemein mal fragen wie die anderen es so machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Jplang am 13.08.2021, 10:39 Uhr

Ich habe an ES+12 leicht positiv getestet (war nur ein Hauch einer Linie), am nächsten Tag schon sehr viel deutlicher leider haben wir es dann eine Woche später verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.