Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle und Jan am 04.11.2013, 15:58 Uhr

Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

So, ich habe mit der KiWu telefoniert und wir können ohne Probleme im kommenden Zyklus (ich warte nur noch auf die Mens...bin dank Utrogest ES+16...in 2 - 3 Tagen sollte der neue Zyklus beginnen.

Ich stimuliere wieder mit Clomifen und soll dann am 12. ZT zum US + Bluttest in die klinik kommen. Dann wird geguckt, wann der ES ausgelöst werden soll und dann kann die IUI gemacht werden.

Und das alles noch im November! Ich freue mich so!

 
8 Antworten:

Re: Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

Antwort von Marmaris1 am 04.11.2013, 16:14 Uhr

Das hört sich ja super an!! Also brauchst Du den Zyklus nicht traurig sein sondern kannst Dich einfach auf den nächsten freuen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja :-)

Antwort von Michelle und Jan am 04.11.2013, 17:28 Uhr

Ja, ich freue mich echt darauf...habe dir übrigens eine PN zurück geschrieben.

Bin so gespannt...die Chancen stehen dadurch zwar nur bei 7 - 15%, aber immerhin ist das viel höher als unsere Chancen bei einer natürlichen Befruchtung wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

Antwort von ame1 am 04.11.2013, 17:29 Uhr

Wie aufregend!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

Antwort von bine2705 am 04.11.2013, 18:32 Uhr

Hallo

Hab über dieses Forum doch so einiges über deine Versuche und Enttäuschungen mitbekommen. Freu mich für dich daher umso mehr und halt dir alle Daumen dass es klappt. Wünsch euch viel Glück.

Glg.Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Michelle und Jan am 04.11.2013, 18:52 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

Antwort von Marienkäfer78 am 04.11.2013, 20:04 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

Antwort von Pinkdaisy am 04.11.2013, 20:42 Uhr

Hoffentlich klappts! Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

Antwort von Honey58 am 05.11.2013, 16:17 Uhr

Möchte mich auf jedenfall revangieren. Daumen sind gedrückt. Wünsche Euch vieeeel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

an alle ,die eine IUI hatten - eilig

Hallo, wieviele Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meinte heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei sollten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.