Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 20.02.2022, 10:19 Uhr

Es +11 seht ihr was ??

Sieht für mich negativ aus. Und wenn der digitale negativ anzeigt, dann hat es wohl leider wirklich nicht geklappt.
Könnte natürlich noch sein, dass sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist, da musst du noch ein paar Tage warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spinnbarer Zervix bei ES+7-9??

Hallo Zusammen, Ich habe seit ES +7-9 (Heute) spinnbaren Zervixschleim, mal viel (für mich ungewöhnlich) mal weniger. Normalerweise kommt der ZS bei mir immer 1-2 Tage vor der Mens und nicht schon ab einer Woche vorher. Kennt das jemand? Kann ich dann diesen Monat abhaken?

von Lotta1987 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Estradiolwert zu hoch?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hie rund habe mal ein Anliegen. Mir wurde Blut an ZT4 abgenommen. Der Estradiol Wert macht mir sorgen. 314.0 ng/l Kann mir jemand helfen und sagen ob er zu hoch ist und wenn wovon das sein kann? Ich habe leider erst am 28.02.22 ...

von Chima1907 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meint ihr es könnte gereicht haben?

Halli Hallo, ich hatte heute einen Termin zur Krebsvorsorge bei meiner Frauenärztin und sie hat dann Ultraschall gemacht und gemeint das wohl gestern (15.2.) mein Eisprung gewesen sein könnte. Meine Ovulationstests waren alle negativ. Wir haben das letzte mal in der ...

von Stulli1234 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab wann SST - aktuell ES+11

Hallo Zusammen, ich bin gerade so verunsichert. Hatte beim ES+9 einen SST gemacht, da konnte man eine sehr schwache zweite Linie erkennen. Da ich bereits eine Fehlgeburt hatte, habe ich natürlich Angst - möchte aber auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass es diesmal vll ...

von _Hope_0222 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue ES+13 positiv aber etwas ist komisch

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute morgen den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht am Tag Es+13, er zeigt mir schwanger 1-2 an, jedoch war es komisch denn das Wartezeichen kam kurz nach dem ich den Test in den Urin gehalten haben, eig kommt dieser doch erst nach den 20 ...

von FenjaFr 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11/12

Hallo Leute, ich mach mich wahrscheinlich umsonst so fertig aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten!! Ich bin jetzt in der ES+11/12 und mein Test ist leider immer noch negativ! Ich glaube aber trz, dass ich schwanger bin, weil ich jetzt schon öfters gelesen habe, ...

von Denise Sara 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Testergebnis ES+14

Hallo, ich hatte am 28.01. meinen Eisprung (wahrscheinlich) heute habe ich am morgen getestet und nun auch nocheinmal am Abend/späteren nachmittag. anbei das Ergebnis .....ist dies (aktuell) ein eindeutiges Ergebnis? Die zweite Linie sieht sooo dünn aus. Mein Clearblue von ...

von sophiek3009 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Bin heute ES+11 und mein Schwangerschaftstest war negativ. Gibt es jemanden unter euch der in dem Zeitraum negativ getestet hat aber ein paar Tage später einen positiven Test in der Hand hatte? Habe einen 28 Tage Zyklus und meine Periode müsste eig am kommenden Samstag kommen. ...

von An1988 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3 ziehen und stechen im unterleib , Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben , Ich habe seid dem ES+3 stechen und ziehen im unterleib dazu kommen starke Brust schmerzen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Bin jetzt auch 2 Tage überfällig hab trotzdem unterleib schmerzen(keine sehr starken)könnte es auf eine Schwangerschaft ...

von Jacquelinee 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verschiebt sich durch Progesteron?

Liebe Alle, vielleicht weiß jemand weiter. Seit letzten Jahr ( dato 3 Monate) nehme ich Progesteron Famenita 200mg immer zu 2ten zyklushälfte abends vaginal. Die letzte Periode war von der Intensivität her wie immer, zu Anfang leicht, dann stark, dann wurde sie schwächer. ...

von Nadine M. 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.