Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 18.11.2020, 12:24 Uhr

Es +11/12

Na dann herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bräunlicher Ausfluss ES+5 bei Intervallfasten?

Hallöchen, Ich messe keine Temperatur und beobachte meinen Cervix nicht, meine Tage kommen meist nach 28 Tagen auf den Tag genau...laut der Kalenderapp bin ich bin bei ES+5 (kp ob ich überhaupt einen Eisprung habe?) und ich habe seit gestern Nacht einen sehr dünnen, ...

von Olalee 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST ES+11 Negativ?

Guten Morgen Mädels, hab soeben an ES+11 einen SST von clearblue gemacht, der 6 Tage vor Fälligkeit anzeigen soll. Mens wäre fällig am Freitag, den 20.11. Ich wollte eure Meinung gern hören, denke er ist negativ aber das Fenster sieht so komisch aus. Eventuell defekt? ...

von jenny.96 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwanger ? ES+10?

Guten Morgen Ihr Lieben, kurz zu meinen Symptomen: Unterleibschmerzen und -Krämpfe, weißer milchiger Ausfluss seit dem Eisprung, große geschwollene Brust(Warzen) sowie Stimmungsschwankungen und Schwindel. Ich ...

von jenny.96 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nachtschweiß an ES+7

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in der 2. ZH (ca. ES+7/8). Als ich noch meine Pille genommen habe, war Nachtschweiß in der 2. ZH mein ständiger Begleiter. Ich habe mich ärztlich komplett durchchecken lassen (wirklich alles von Schilddrüse, über Vitamine bis hin zum ...

von Julas 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14 gibt es noch Hoffnung?

Hi. Ich bin jz bei es+14 zyklustag 32. Ich hatte von es+8-10 ganz leicht rosa zervixschleim und nun hab ich heute abend hell rote schmierblutungen bekommen. Also eher zervixschleim mit hellen schlieren drin. Sst habe ich heute gemacht aber ist nichts zu sehen(ich Bilde mir ...

von Bitter_sweet 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es vielleicht geklappt ?

Hallo zusammen Will es mal kurz halten mein Zyklus ist immer regelmäßig von 28 - 29 T. Müsste Jetzt heute oder morgen meine Regel bekommen, letzte Woche bekam ich Brustschmerzen die leider bis heute immer schlimmer wurden, die sind ziemlich empfindlich und auch ...

von Chi22ara04 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bilden wir es uns nur ein?

Hallo ihr lieben, Mittlerweile zweifeln wir an unseren Augen und wollten auf diesem Wege Leute finden die so etwas schon erlebt haben bzw Erfahrung haben. Ich hatte am Montag einen Ss Test gemacht, leider erst mittags. Klar werde ich jetzt nur noch morgens testen, denke ende ...

von Florafly 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Otrivelle ES nach 54 Stunden

Hatte heute schlimme Schmerzen auf der Seite an der man den Follikel gesehen hat. Hab am Donnerstag ausgelöst und vermute fast das ich heute den ES hatte. Wäre aber spät. Zervixschleim würde auch passen. Geherzelt haben wir gestern würde heute nochmal nachlegen. Kennt das ...

von Ani1661 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Entzündung der Wurzel während ES

Hallo Ich war schon beim Zahnarzt und Zahn wurde untersucht aber ohne Röntgen. Sie meinte sie könne nichts sehen. Finde den Zahn allerdings schon empfindlich und würde gerne röntgen lassen um sicher zu gehen und dann sofort behandeln lassen. Die Praxis ist nagelneu und ...

von Ani1661 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8/9 leicht rosa sb. Wer hatte das auch+war positiv?

Brauche dringend Ermutigung hatte diesen monat einen bestätigten eisprung nach vielen monat ohne und habe seid dem Unterleibsschmerzen die ich sonst nicht habe. Eben dann gaaanz leicht rosa beim abwischen. Habe heute ...

von Bitter_sweet 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.