Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 17.09.2020, 20:25 Uhr

Es +10

Leider können Symptome alles bedeuten.
Eine sichere bestätigung gibt nur der SST selbst.
Ich schau nicht mehr auf symptome.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen - Periode eine Woche nach ES?

Hallo zusammen, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Ganz verlässlich, wie immer, setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn ...

von Julas 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES diesen Zyklus?

Hey :) Ich wollte euch um Rat bitten: Ich habe normalerweise immer viel Zervixschleim um den ES herum und die Ovus sind bisher auch immer stark positiv geworden - diesen Zyklus sollte ich am 15.09. meinen ES bekommen (ZT 15), aber bis heute, ZT 17, ist weder der Ovu ...

von kiwi10 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4

Hallo zusammen liebe KiWu-Mädels, ich bin heute bei ES+4 und wollte mal fragen ab wann ich testen kann... bin sehr aufgeregt und hoffe das es endlich klappt. Nach einem MA und einem frühabort bin ich sehr verunsichert und hoffe so sehr meinem Verlobten eine schöne ...

von AliceMilow 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

4 Tage vor ES scheidenpilz, was tun

Hallo ihr lieben. Wir sind guter dinge bis jetzt und ausgerechnet jetzt kündet sich ein Scheidenpilz an. Was soll ich jetzt tun. Salbe habe ich, aber weiss nicht ob es dann einfluss auf die Spermien hat. Da ja schon alleine Gleitgel Spermienschädlich sein soll. Hatte ...

von Sunshine_bebe 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an Tag 18, verschiebt sich die Mens?

Hallo, Verschiebt sich die Mens, wenn der ES nicht an Tag 14 sondern an Tag 18 ist? Hab seit Jahren einen 28Tage Zyklus, läuft wie ein Uhrwerk. Da das Schwanger werden nicht funktioniert hat, habe ich jetzt mit Ovu angefangen und mein ES kam dann an Tag 18. Mein ...

von Chickilie 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+ 16

Hey, Ich bin ganz verwundert, im letzten Monat hatte ich ja einen natürlichen Abgang. Und in diesem Zyklus haben wir echt verhütet, weil wir gesagt haben, gut erstmal sacken lassen... Und nun mache ich nach der Arbeit einen Test, weil ich schon 2 Tage drüber bin. Und mega die ...

von Kimarieee 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist dieser Sstest positiv oder ist es eine VL

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade so verwirrt ich brauche eure Hilfe... Ich habe heute morgen einen sst 10er von onestep gemacht. Habe nach 9 min draufgeschaut nichts. Habe ihn weggeworfen. Jetzt wollte ich den Müll runterbringen der ist gerissen und da lag der test auf ...

von Kt301090 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war mein ES?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte Euch um Eure Einschätzung. Ich habe vor 18 Monaten die Pille abgesetzt und meinem Körper nun fast 1,5 Jahre Erholungszeit gegeben, was er meiner Meinung nach auch wirklich gebraucht hat. Mein Mann und ich sind nun im ersten ...

von zwuggel1990 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab ES+2 Milchiger Ausfluss/ Erfahrungen?

Hallo, ich habe erstaunlicher Weise unger Kontrolle des Arztes diesmal meinen Eisprung an Tag 13-14 gehabt (ansonsten immer 17-18). Jetzt bin ich bei ES+5 und habe seit Tagen weißen, cremigen Ausfluss. Das ist normalerweise ein Zeichen für mich, dass es nicht geklappt hat, ...

von WundervollerHoffnung 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Estradiolwert und Follikel

Nach der Clomifenbehandlung war ich heute an ZT 11 in der Kinderwunschklinik. Follikel waren bei 3.0 und 2.5 mm. Gebärmutterschleimhaut war aber nur bei 3.5 mm. Nach der Blutabnahme war mein Progesteron bei 1.0 und mein Estradiolwert bei 1500. Der Eisprung wäre also bald und ...

von Ani1661 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.