Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 22.06.2017, 7:10 Uhr

Erfahrungen Clavella/ Inofolic

Hey Mädels,

jemand Erfahrung mit Clavella Bzw. Inofolic? Hab mittlerweile auch nen Blog entdeckt da kauft sich eine Myo-Inisotol einzeln und nimmt Folsäure, sei genauso gut Ich konnte bisher weniger Haarwuchs der schwarzen Haare am Bauch und Brust feststellen, ansonsten ruhiger Zyklus mit kaum PMS nehme aber auch durchgehend Frauenmantel Urtinktur Tropfen 2 x 10 Stück

Grüße Dutschess

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen Clavella/ Inofolic

Antwort von Mona790 am 22.06.2017, 22:00 Uhr

Huhu
Ich kann dir leider nicht viel über Erfahrungen sagen, weil ich Clavella erst seit knapp 2 Wochen nehme... nehme auch noch Metformin. Wann hast du denn die ersten Veränderungen gemerkt? Merke irgendwie nichts..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Clavella/ Inofolic

Antwort von Dutschess am 22.06.2017, 23:32 Uhr

Bin jetzt auch erst seit 20 Tagen dabei aber das mit den Haaren hab ich sofort bemerkt und mein Stoffwechsel scheint fleißiger zu sein, aber das kann ich noch nicht belegen. Dass keine PMS Anzeichen kommen habe ich Positiver Ovu + 4 bemerkt. Ich vermute aber mittlerweile ein eventuelles Ausbleiben des Eisprungs, da nie eine Austrocknung erfolgte, nur ein Umschlag des Zervix. Fragen über Fragen, nächste Woche Dienstag ist nmt dann sehen wir ob's geklappt hat oder ob das Spiel von vorne beginnt. Die Mittel brauchen sicher alle Zeit zum Wirken. Viele berichteten von schönerer Haut, darauf warte ich sehr sehnsüchtig

Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.