Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mango123 am 01.03.2022, 9:34 Uhr

Erfahrung SST Femometer, Falsch Positiv?

Danke, ich habe jetzt nochmal mit Presense nachgetestet. Auch positiv:)
Heißt auch die OVUS von Femometer haben super funktioniert:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SStest positiv in ZT 25…. Einen Tag später keinen Strich zu erkennen

Hallo Ich brauche einen Rat… Nach 2 Fehlgeburten letztes Jahr… In ZT21 ( letztes Wochenende) hatte ich 2,5 Tage schmierblutungen… Ohne Beschwerden…. ZT 26 hab ich SStest gemacht…positiv…. Das war gestern… Heute war kein Strich zu erkennen Was bedeutet das Ganze ...

von Nana1981 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST POSITIV - HCG ZU NIEDRIG

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell ES+10 und vier Tage vor Periode. Zwei Test‘s sind Hauchzart & einer ziemlich deutlich. Bei meiner heutigen Blutentnahme war der HCG bei 0,3, beim US war nichts zu erkennen. Ich habe die Presence Rosa benutzt. Irgendwie bin ich verwirrt. ...

von Baaabaaabaa 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Hallo zusammen ich hatte am 04.01. Einen natürlich Abgang mit Blutung da war mein Blut hcg bei 490 und am 11.01. Beim FA war mein Blut HCG bei 7 Dann habe ich mit ovus meine ES bestimmt der war laut ovus am 18.01. Jetzt habe ich gestern (29.01.) Positiv getestet. ...

von Sabi321 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

es+13 sst stark positiv-zwillinge?

Hey ihr Lieben, Ich bin heute es+13 bzw 3+6(4ssw) an es+11 war mein Blut hcg wert bei 102 und heute bin ich also es+13 und alle sagen das sie vermuten das ich Zwillinge bekomme weil die Tests so stark sind

von nastja2102 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver Sst nach Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Eisprung hatte ich von 3 Wochen, jetzt habe ich am 1.01.22 meine (dachte ich zu mindest) Tage bekommen. Die Blutung war stark, eig wie immer und genauso lang wie meine Periode. Heute morgen ...

von Sahar1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv?

Hey, Mein Verlobter und ich versuchen es nun schon seit einem Jahr. Nach zahlreichen Monaten mit negativen Testergebnissen tauchte heute das erste mal eine dünne Haarlinie auf. Ich benutze den Test schon seit Beginn unseres Wunsches und hatte sowas noch nie! Meint ihr ich ...

von Zelle 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilferuf!!! Sst erst positiv jetzt negativ

Hallo Mädels ich brauche dringend Hilfe.. Ich bin seit letzten Samstag über also ca seit 10 Tagen. Meine 1. Sst war positiv, aber nur ganz leicht habe nach paar Tagen erneut eins gemacht, und die war gleich stark. Dachte hcg wäre noch zu niedrig. Habe heute morgen einen ...

von Eni55 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Vermeintlich Periode gehabt, jetzt positive SSTs

Hallo ihr Lieben, lange habe ich hier still mitgelesen, was mir oft viel Mut gemacht und Hoffnung gegeben hat. Nun kann ich selbst kaum glauben, was mir gerade passiert?! Vor einer Woche, am 6.12. begann eine Blutung, die ich fest für meine Periode hielt, sowohl von ...

von kateorlean 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Einnistung, Nidation, Implantation wann und wann SST positiv Frühtest

Kopiere meine Antwort von unten hier nochmal ein, um ein so Grundsätzliches einmal klären zu helfen, da hier fast täglich von sehr frühem Testen zu lesen ist, das so früh - bei ES+7, 8, 9 oder gar noch früher - nicht zu einem positiven SST führen k a n n, auch nicht mit einem ...

von Yolantha 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst erst positiv jetzt negativ HILFE

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Paar Tagen überfällig habe mich getestet und siehe da, zwei striche. Der zweite Strich war noch nicht ganz dunkel, aber der kam schon direkt nach 2-3 min. Heute morgen wollte ich noch einen machen und der war blütenweiß negativ jetzt bin ...

von Eni55 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.