Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 16.09.2020, 12:07 Uhr

Eisprung herauszögern

Auch wenn ihr am Eisprung Sex hättet, ist ja die warscheinlichkeit nur 25-30% das es klappt. Also mach dich nicht verrückt, und habt gemütlich Sex wenn er wieder da ist, evtl. hast du glück und der Eisprung ist später als deine Körperliche symptome.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann Eisprung

Hallo zusammen, zunächst einmal: ich messe meine Tempi nicht. Ich war am Dienstag beim FA, Follikel bei 13mm, Freitag zur Kontrolle, Follikel bei 19mm, also 2mm pro Tag gewachsen. Mein FA meinte, dass mein Eisprung wahrscheinlich am nächsten Tag, also Samstag ist. Samstag ...

von Schnubbella 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wo bleibt mein Eisprung?

Liebe alle, leider hatte ich vergangenen Monat eine biochemische Schwangerschaft, so dass meine Periode etwas später kam (am 12. August war der 1. Tag meiner letzten Periode) - normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 31 Tagen, so dass ich eigentlich gehofft hatte, ...

von Leogant 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja nein

Hab am 3.8.2020 meine mens bekommen die hielten 5 tage bin jetzt 1 woche vor meiner mens hab leichte unterleibsschmerzen druck und ziehen als ob die mens kommen meine brüste sind geschwollen und tun bisschen weh und auch cremiger zyvilschleim aber nicht viel ich hab schon ein ...

von Lalalal 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung?

Hallo Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte jetzt ein paar tage unterleibsschmerzen. Dachte die seien da weil demnächst die Periode anfängt. Heute ist Tag 28 und sie sind seit heute wieder komplett weg. Auch gestern nur noch schwach. Kann es sein, dass ES so ...

von Sunshine_bebe 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung trotz Clomifen

Guten Tag, Ich bin momentan in meinem 2. Clomifen Zyklus aufgrund PCO. Beim 1.Zyklus hatte ich 50mg Clomi genommen, was aber nicht ausreichte da die Follikel zu klein waren. Im 2.Zyklus wurde die Dosis erhöht und ich hatte am 13 ZT zwei Follikel (13 mm). Meine Frauenärztin ...

von isik 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung

Hallo Mädels, ich habe irgendwie Schwierigkeiten meinen Eisprung zu bestimmen. Also ovu war positiv und ich hatte richtig klaren, dehnbaren Zervix. Ich dachte, hier wAr der Eisprung. Am nächsten Tag kam nochmal dehnbarer Schleim heraus, der aber nicht in den Händen fast ...

von Krissi91 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ihr lieben seit einigen Tagen messe ich nun meine Temperatur, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Leider habe ich erst am 11 ZT angefangen zu messen Laut App war mein ...

von Marie2910 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung überhaupt möglich?

Hallo ihr lieben, bei uns steht jetzt auch das Thema Baby an. Zu mir: bin 33 und bei mir wurde mit 23 Endometriose diagnostziert. Hatte 2 BS und die Eileiter waren bei der letzten OP vor 8 Jahren frei. Nehme seitdem die visanne ohne pause. Hatte also jetzt gut 9 jahre ...

von Rachelffm 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War der Eisprung schon oder kommt er noch?

Hallöchen. Nach einer Fehlgeburt in der 20 SSW. sind meine Zyklen noch etwas ausgedehnz. Ich bin jetzt im zweiten Zykkus nach dem Spätabort und der Eisprung eine Woche im Verzug. Meine Temperatur ist heute deutlich angestiegen, die Ovus gestern und vorgestern waren jedoch ...

von Nine1708 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.