Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise am 27.05.2012, 15:54 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo. Sagt mal kommt es bei einer schwangerschaft IMMER zu einer Sog. Einnistungsblutung oder ist es möglich schwanger zu sein auch ohne das man diese hat? lg Sunny ☼

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Larona am 27.05.2012, 16:42 Uhr

Der Embryo "verletzt" immer die Schleimhaut, wenn er sich dort einnistet, soweit ich weiß. Häufig ist diese Blutung allerdings nicht sichtbar, weil sie so minimal ist.
Du kannst auf jeden Fall schwanger werden ohne eine Einnistungsblutung zu registrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von suxsu am 27.05.2012, 22:38 Uhr

so etwas ist sogar eher sehr selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung an ES+10?

Huhu, ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war) Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen. Heute war ich ein bisschen ...

von lupula91 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr Lieben, hat man eigentlich immer eine sog. Einnistungsblutung? Ich hab keinen Plan. Soll morgen die Pest kriegen und ich hab diesmal so ein kribbeln im Bauch...bin im 9. ÜZ und stell mir grad die Frage, vielleicht weiss das ja jemand von euch?! Lg, ...

von dosenmilch 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Ich habe eine Frage, habe jetzt ES + 9 ein paar Tropfen Blut verloren also am 9.10 dann wieder einen Tag nichts dann wieder am 11.10 dann wieder einen Tag nichts und heute wieder hellrotes Blut im Slip, hab jetzt mal einen ob reingemacht in ein paar stunden werde ich schauen ob ...

von Kochanie1978 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???????

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal zurück. Nachdem ich jetzt mittlerweile im 17 ÜZ bin und das 2.Mal Chlomifen genommen habe und an den ES Tagen viel geherzelt habe bin ich langsam am verzweifeln. Vielleicht ist es mir ja nicht gegönnt ein Baby zu bekommen. Bekomme ja meine ...

von Saraya 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ...

von Wunschkinder.de ... Die Einnistungsblutung gibt es wirklich Sie entsteht durch die Implantation des Embryos und ist verursacht durch die Verletzung mütterlicher Gefässe Sie tritt selten nach aussen sichtbar auf, ist aber vermutlich Bestandteil einer jeden ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, gibt es soetwas wie eine Einnistungsblutung ? Hatte am Sa, 13.Dez. ES und wir haben auch ordentlich geherzelt. Jetzt hatte ich eben etwas bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage... Was ist denn das schon ...

von Nina84 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hab jetzt schon viel über den evtl Mythos "Einnistungsblutung" gelesen.... Bin jetzt wahrscheinlich (da ich noch keine Tempi mess) ES+ 7 und hatte gestern abend dann 1. Mal so ein heftige Ziehen an der rechten Leistengegend, was ich noch nie hatte! Aber nur kurze ...

von Sheilamaus 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ???

Hallo Ihr Lieben, gestern Abend hatte ich bei ES+8 ganz leicht Schmierblutung, kann es sein das es vielleicht eine Einnistungsblutung war? Ich weiß das kommt selten vor aber es würde von der Zeit her doch vielleicht passen, oder? Nun ja bis NMT ist es noch fast eine Woche ...

von tweety76 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hi ihr! Ich hoffe euch geht es allen gut. Bin auch schon ganz gespannt, was Maus gleich zu berichten hat. Hört sich ja alles ziemlich gut an... Habe aber mal ne Frage: Gestern hatte ich komische Unterleibsschmerzen (nicht so stark wie beim ES und nicht wie bei Mens) ...

von nessie83 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.