Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici2008 am 28.04.2009, 10:29 Uhr

Einnistungsblut

Wann im Zyklus würde dieses Einnistungsblut auftreten?

Hab heute meine Mens bekommen völlig ohne Vorwarnung (Schmerzen paar Tage davor) und sehr leicht und hätte erst am Freitag NMT und noch niemals kam sie früher als am 27. oder 28. ZT.

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblut

Antwort von alkade am 28.04.2009, 10:31 Uhr

Wie ist denn das Blut. Eigentlich ist es für ne Einnistblutung schon etwas zu spät. Aber kuck doch mal, wenn es heute abend vorbei ist und es eher dunkles Blut war, dann heißt das nix. Würd abwarten - na ja, mehr bleibt dir eh nicht übrig. Aber auf Einnistblutung tip ich jetzt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblut

Antwort von onyxstern am 28.04.2009, 10:32 Uhr

eine einnistungsblutung ist 5 - 9 tage nach dem eisprung, hellrot, ca. einen tag lang oder kürzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblut

Antwort von Nici2008 am 28.04.2009, 10:35 Uhr

hmmm ok dann brauch ich nimma hoffen und es ist halt die Mens.. danke euch trotzdem *weinentu* :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblut

Antwort von alkade am 28.04.2009, 11:09 Uhr

Du, vielleicht geht das aber wieder weg. Das heißt noch gar nichts. Ich hatte damals auch kurz vor NMT ne kurze leichte Blutung als ich ss war.
Ich würd wirklich abwarten ob's stärker wird und wenn nicht ob die Mens dann rechtzeitig kommt. Erst dann ist's vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblut

Antwort von Nici2008 am 28.04.2009, 11:34 Uhr

Danke für deinen Trost, das ist sehr lieb von dir :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.