Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Godzilla  am 15.07.2022, 15:55 Uhr

Einistungsblutung

Bei mir waren die Frühtests noch schön negativ an ES+13, und das obwohl ich ganz genau ES kannte, da es eine IVF war.
Also sooo verlässlich sind die 10er-Tests dann auch wieder nicht.
(Anm: Ich war aber schwanger, bzw bin es immer noch, jetzt SSW24 und alles in bester Ordnung.)

Ah ja, ich hatte eine Einnistungsblutung, dachte zuerst fix das ist die Regel und hab geheult wie ein Schlosshund. Die war aber glaub ich schon rot, nicht braun.. puh so lange her..

Ich würd grundsätzlich erst ab ES+14 zu testen beginnen, wenn möglich. Alles frühere macht dich nur sinnlos wahnsinnig. Und am besten gaaanz viel Ablenkung finden.
Ich weiß, das ist absolut nicht leicht.

Ich bin zwei Jahre lang fast jeden Zyklus mind. ein, zwei Tage total durchgedreht immer vor der Regel weil ich doch immer Hoffnung hatte aber auch Angst. Alles Gute wünsch ich dir und dass das Warten bald ein Ende hat (bzw ins nächste Warten übergeht - in der Schwangerschaft geht die blöde Warterei ja weiter..)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.