Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SKAni am 27.06.2010, 18:38 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels,

also wenn ich dann mal meine fünf Minuten habe, mache ich mir ja schon manchmal Gedanken und da ich nun seit ca. zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib spüre, habe ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Weiß jemand von euch, wie häufig solch eine Eileiterschwangerschaft auftritt oder wie sich das anfühlt...?

Ganz liebe Grüße von der Jani!!!

 
2 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von tattie am 27.06.2010, 20:53 Uhr

Hallo,
also wie sich eine Eileiterschwangerschaft anfühlt kann man eigentlich nicht so gut geschreiben. Das kann bei jeden unterschiedlich ausgehen.
Aber erstmal müsste man wissen, ob Du schon überfällig bist. Hast Du einen positiven SS- Test?
Ich beschreib einfach mal, wie es bei mir war:
Ich bekam pünktlich meine Regelblutung (mit allem drum und dran(Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen...)), die ich allerdings nach 9 Tagen immer noch hatte. Meine damalige Gyn hat Utraschall gemacht und nix gesehen. Fragte mich, ob ich glaube schwanger zu sein . Ich natürlich Nein gesagt. Hatte doch Regelblutung.
2 Tage später habe ich einen Test gemacht und der war Positiv.
Im KH wieder Ultraschall und wieder nix zu sehen. Diagnose: Fehlgeburt.
So vergingen noch 4 Wochen. Immer noch Blutungen. Neue Gyn machte eine Blutuntersuchung. Immer noch SS- Hormone, diesmal noch höher. Wieder Ultraschall, immer noch nix zu sehen.
Am nächsten Tag war ich leider schon auf dem OP Tisch und im rechten Eileiter hatte sich doch was versteckt.
Ich hatte in der Zeit nur ein leichtes Ziehen gespürt und halt ständige Blutungen.

Aber denke einfach Positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von JM1507 am 28.06.2010, 16:54 Uhr

Hast ne PN -

jede 15te Frau hat ne Eileiterschw. (ich bin eine davon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin eileiterschwangerschaft-geschädigt...:(

3 tage gehts gut, mit dem denken, dann gehts wieder los.. ich denke, hoffentlich passierts mir nicht nochmal!! ich meine was sind denn 15 % risiko? was heißt das? ich habe ja jetzt schon keine risikofaktoren gehabt..und es bekommen.. also sollte man damit rechnen das es ...

von Emja 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.