Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 24.06.2010, 18:08 Uhr

Doch kein Happy End :-(((

Nachdem ich vor 2 Tagen gepostet habe dass ich wegen meiner zysten und der blutung ins krankenhaus gefahren bin, habe ich dort erfahren dass ich schwanger bin.
Gestern in der Nacht wurde eine kyrotage bei mir gemacht, da das krümmelchen in dem Blut in der Gebärmutter nicht überlebt hat. Das Blut kamm von den Zysten die ich vorher gehabt habe. Jetzt sind die zysten weg und das baby auch.

Weiss gar nicht wie ich das jetzt sehen soll, bin total mit der sache überfordert , zuerst gar nicht damit gerechnet , und dann beide nachrichten so schnell. Bin gerade zurück aus dem Krankenhaus wo ich seit dienstag war. Mein Arzt meinte sobald ich die erste mens bekommen, darf ich es weiter probieren, jetzt hab ich angst das wieder etwas schief geht.

 
3 Antworten:

Re: Doch kein Happy End :-(((

Antwort von elli88 am 24.06.2010, 20:07 Uhr

Oh das tut mir ja soooo leid!!! Kanns mir denken wies dir geht!!! weis gar nicht was ich sagen soll kann auch gar nichts sagen weil mir die worte fehlen!!! oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Happy End :-(((

Antwort von Bonnland am 24.06.2010, 21:20 Uhr

Mir fehlen auch die Worte...
Laß Dich mal drücken...

Wir sind für Dich da!!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Happy End :-(((

Antwort von MMarga am 24.06.2010, 21:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.