Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88 am 24.06.2010, 13:09 Uhr

Ach Mensch, dieses blöde Warten...

...geht euch das auch so an die Nerven?
Ich bin zwar deutlich gelassener als letzten ÜZ aber trotzdem...

Erst am 04.07. hab ich NMT, das ist ja noch eine Ewigkeit.

Jedes noch so kleine Zeichen bewertet man über.

Immerhin bin ich nicht die einzige hier.

 
8 Antworten:

Re: Ach Mensch, dieses blöde Warten...

Antwort von elli88 am 24.06.2010, 13:24 Uhr

Ich meinen auch ;-) aber hoffnung hab ich nicht das es geklappt hat!!!! haben gestern erst den urlaub für nächstes jahr vorgebucht :-) mein freund hat da ja keine bedenken im gegen satz zu mir!!! mal schauen ;-) schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, dieses blöde Warten...

Antwort von SKAni am 24.06.2010, 14:03 Uhr

Ja, mir gehts genauso... Meinen NMT kann ich auch garnicht zu 100-Prozent auf einen Tag festsetzen, also so zwischen dem 03.07. und 06.07. Ich werd also erst am 09.07. nen Test machen, wenn ich bis dahin keine Regel hab und das is ja noch länger... :-(
Bin allerdings auch gelassener als letzten ÜZ... Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und es klappt diesmal! :-)

*Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, dieses blöde Warten...

Antwort von Bonnland am 24.06.2010, 14:49 Uhr

Ich hippel auch mit..
Aber nachdem ich am 13. und 14. zyklustag so ne komische SB hatte, glaub ich net wirklich an eine Schwangerschaft..
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, dieses blöde Warten...

Antwort von SKAni am 24.06.2010, 16:49 Uhr

So ne Schmierblutung könnte auch mal der Eisprung sein, oder? Na ja, ich drück uns jedenfalls allen die Daumen!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber der ES ist schon 5-6 Tage her

Antwort von mimi88 am 24.06.2010, 16:50 Uhr

...also muss es von was anderem kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber der ES ist schon 5-6 Tage her

Antwort von SKAni am 24.06.2010, 16:52 Uhr

Was denn? *verwirrt* Ich hatte vorhin Bonnland geantwortet... Ich versteh auch nix mehr... Diese ganze Aufregung macht uns alle gaaanz verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man ich werd verrückt :-D

Antwort von mimi88 am 24.06.2010, 16:53 Uhr

schon wieder voll am thema vorbei

ich habe ja gar keine schmierblutung. ich habe nur ausfluss seid 2-3 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man ich werd verrückt :-D

Antwort von Bonnland am 24.06.2010, 21:27 Uhr

Hi hi, ihr seid soooo süß!!
Eisprung?Hatten am 11. Tag GV, hi hi da besteht ja noch weng Hoffnung,oder?
Ganz viel Glück uns ALLEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.