Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 14.01.2010, 8:57 Uhr

edit...

also ich denke deine FA hat recht und es kann einfach eine weile dauern.. mir wurde damals die temperaturmessung empfohlen anstatt anderer test.. ansonsten denke ich ist es einfach wirklich schwer sich keinen kopf zu machen - man denkt dann doch jeden monta aufs neue daran.. das ist schwer wenn man ein kind möchte. für andere scheinen 7 ÜZ beim ersten kind nicht lange - und das ist auch richtig so, es ist auch noch nicht bedenklich lange-aber einem selber kommt es so unendlich lange vor.. man stellt sich immer vor das man kinder haben will und das es dann ganz einfach und schnell klappt.. aber das ist oft nicht so leicht.. vielleicht solltest du versuchen erst einmal den stress den du mit dem kinderw. hast ein wenig zu reduzieren.. mir hilft bei solchen dingen immer ganz gut eine heilpraktikerin (eine gute natürlich-hör dich sonst mal um).. sie kann schaen ob dr körper eigene blockaden aufgebaut hat, man sich selbst blockiert, ob der körper sich schon für ein baby bereit macht und hat auch teilweise tipps wie man mit ganz sanften mitteln den körper auf ein baby einstellen kann.. teilweise kennen heilpraktiker ja auch enspannungsmethoden die dich vielleicht wieder ein wenig ablenken.
es ist ja auch wichtig das dein partner und du wieder ganz enspannt GV haben könnt ohne dabei an den babywunsch zu denken.. naja.. so richtig kann ich sonst auch nicht helfen.. es ist immer leichter gesagt als getan mit dem Tipp:mach dir keinen stress.. aber es wird schon werden.. und es warten viel mehr frauen als man denkt eine weile bis es dann das erste mal klappt, was nicht heißt das es bei dir wirklich ein jahr oder länger sein muss..
viel viel glück und alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.