Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydschka am 07.04.2024, 12:34 Uhr

Easy at Home SST schlecht ?

Ich habe mit Easy at Home ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt.

Immer zuverlässig positiv oder negativ angezeigt. Hatte nie eine VL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Abgelaufene sst

Hallo Würdet ihr 8 monate abgelaufende sst vertrauen? Alles 25er 4waren positiv ,2 negativ, 1 ganz schwach am verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten, aber der eine negative war trotzdem nach 3 Std nicht auf Toilette. Kann das am verfallsdatum liegen? Ein anderer 10 er ...

von Eisteezitrone 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Vier Tage drüber aber SST neg

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir versuchen seit August 2023 schwanger zu werden. Mein Zyklus dauert normal genau 25 Tage, ES am Tag 14-16. Heute bin ich bereits an Tag 29 und war sehr optimistisch. Allerdings war ein Frühtest heute morgen negativ. Auch ...

von Tina091993 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sollte ich schon einen SST machen?

Hallo, ich bin im zweiten Zyklus meines Kinderwunsches. Bis mein Mann bereit war hat es etwas gedauert, jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten. Im letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt. Jetzt bin ich am Zyklustag 29. meine Zyklen variieren zwischen 28-31 Tage. ...

von Kinderwunsch133 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver Sst nach Periodenähnlicher Blutung?

Hallo ihr lieben, Nach dem ich letzten Sommer in der 10 ssw einen Missed Abort hatte, versuchen wir einigezeit schon wieder schwanger zu werden. Den vergangen Zyklus hatte ich schon komplett abgehakt, nach dem ich bei ES+12 negativ getestet habe.. und Es+13 meine ...

von Rina. 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

9 Tage überfällig sst negativ

Hallo Ihr Lieben ich bräuchte euren Rat. Ich habe meine letzte Periode zwischen dem 13-14.02 bekommen mein Eisprung war um den 29.02. Meine Periode war noch nie überfällig. Ich habe einen sehr Regelmäßigen Zyklus. 28 Tage und spätestens am 30 Tag sind sie da nie ...

von Pamili 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovitrelle +12 SST positiv?

Hallo, wir befinden uns gerade erst in unserem zweiten unterstützen Zyklus. Am 6.3 habe ich die Ovitrelle gespritzt, heute ist mein SST positiv ES+11 ist das noch hcg von der Spritze oder könnte ich schwanger sein? Im letzten Zyklus war ES+10 ...

von Ivilia 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu 4 Tage vor Periode Knallpositiv SST negativ

Hallo, also ich habe seit 4 Tagen knallrote Ovus. Dazu hauchzarte Linien auf einem SST also man kann sie gerade so erahnen. Digital war negativ. Ich bin heute ES+12-14. In meinen letzten Zyklen war der Ovu nie vor der Periode positiv und wenn habe ich es bisher nur gehört das ...

von Skyla2802 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - Hilfe

Hallo zusammen Ich bin heute ES+9 und habe getestet - zu früh ich weiß, aber ich kann es leider nicht lassen. Nun zu meiner Frage: sehr ihr das auch? Ich hab das Gefühl bei so vielen Tests wird man mit der Zeit ...

von Lilie99 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hochzeit SSt

Hallo Wie macht ihr es jemand Erfahrung ich Heiraten im Mai fals ich schwanger werden sollte dann kann ich erst nach der Hochzeit SSt machen. Und möchte meiner Familie nicht sagen weil weiß ja bis dahin selbst nicht ob es geklappt hat. Normal kann ich mich doch ganz ...

von Wolke12 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ?

Hallo zusammen, Ich bin ES+14. Mein erste orakeln ist negativ aber heute habe mich getraut an sst. Meint Ihr es ist positiv? Es ist erste mal das ich überhaupt die zweite Linie erkennen kann kann aber nur meine ...

von Mrssp 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.