Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina252 am 23.04.2013, 21:09 Uhr

ES+???

Hallo Ihr lieben....
sag mal ist der Eisprung am Zykluskalender korrekt ???
denn bei meinen Daten wäre es der 13. gewesen....
und wenn ich den Eisprungsrechner anwende ist es immer der 16......
Von wo weg soll ich nun zählen und wann kann ich dann testen....???
Wollte morgen früh probieren so mit Vorsicht....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6785
was meint ihr???

 
4 Antworten:

Re: ES+???

Antwort von line84 am 23.04.2013, 21:20 Uhr

du hast dich auch nicht mit den zahlen vertan? laut zykluskalender is dein ES am 16. gewesen.
zum testen is es noch zu früh, warte lieber noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+???

Antwort von line84 am 23.04.2013, 21:21 Uhr

die zykluskurve is vom märz is das richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+???

Antwort von Leenchen86 am 23.04.2013, 23:06 Uhr

Hallo Selina, kann es sein, daß du die falsche Kurve gepostet hast?
Ich denke, daß du in diesen Zyklus, wenn ich nach der Temp gehe, am 16.oder 17. dein ES hattest.
Versuch's doch mal mit Ovtests, dann weist du genau, wann etwa dein ES ist!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+???

Antwort von Selina252 am 24.04.2013, 6:39 Uhr

Danke für den Tipp....
werde ich das nächste mal versuchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es ist zum Verrückt werden!

Guten Morgen ihr Lieben, ich werde echt noch wahnsinnig... Meine Letzte Mens war am 16.03. und bis jetzt ist noch nichts in Sicht... Hab schon zwei Tests gemacht (am 1. Tag drüber und gestern) aber beide waren negativ. Entweder veräppelt mich mein Körper oder irgendwas ...

von Kathi1984 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es + 11

Wer hat auch am mittwoch nmt? Meine brüste spannen, ab und zu ziehen im unterleib..gut, habe ich leider auch in mens und zyklen. Kurve auch nicht wirklich triphasisch. Heute ist tempi nochmal ordentlich lich angestiegen. Es wäre zu schön.....glg und allen viel ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es sieht so gut aus... Teil 2

bis gestern war ich wirklich am bangen. Die tempi ging runter und ich wollte schon aufgeben. Doch dann das: ...

von fruehlingsanfang2013 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Demnächst der ES

Halli hallo Ich war vorhin beim FA und er meinte, mein Zyklustest sei optimal und im Ultraschall haben wir meine Eizelle gesehen. Die war riesig! Er meinte nach dem ausmessen, das mein Eisprung morgen oder übermorgen ist! Das wäre ...

von Leenchen86 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Hab heute irgendwie so komische Unterleibskrämpfe/-ziehen, Leistenziehen, Magenschmerzen, das strahlt aus bis in die Oberschenkel (vorallem rechts)!? Hä? Hatte ich so noch nie. NMT ist jetzt am Donnerst, 18.04.. Rückenstechen hab ich auch, und bin total aufgebläht. Und ...

von Ela7185 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es sieht so gut aus...

Hallo da draussen! noch drei Tage habe ich vor mir, und dann wird es ernst. Es wär zu schön, um war zu sein. ...

von fruehlingsanfang2013 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 wie gehts Euch?

Hallöchen, ich bin heute ES+9. Konnte es natürlich (wie blöd) nicht abwarten und hab heute Morgen getestet. (Natürlich negativ, was auch sonst) Bisher keine Blutungen, Periode oder sonstiges. Nur bissle Kopfschmerzen und gaaaanz wenig Ausfluss. Das Bauchziehen ist auch so ...

von Ela7185 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verlängerte zweite Zyklushälfte- Heute ES+21

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vom 05.03.-11.03. hatte ich meine Mens. Am 21.03. hatte ich meinen Eisprung (laut Ovu und Tempi). Ich messe täglich um 7Uhr meine Basaltemperatur. Die CL liegt bei 36,2Grad. Seit zwei Wochen hält sich meine Tempi zwischen 36,6Grad ...

von Kischa 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt nicht...

Hallo, bin neu hier...zur Person bin 35 Jahre alt habe einen riesigen Kinderwunsch. Wir versuchen seit paar Monaten und es klappt einfach nicht. Habe normalerweise einen Zyklus von 25 Tagen letzter Zeit varriert es sich um + - 3 Tagen. Einmal hatte ich einen Zyklus von 18 ...

von Canan77 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6, wie gehts euch?

Guten Morgen ihr lieben Mit-Hibblerinnen, wie gehts euch so? Was könnt ihr berichten? Ich habe ja seit ES+3 so einen leichten Druck im UL....nun fühlt es sich aber seit gestern eher fast an, wie wenn die Mens kommen würde (wäre aber erst nächste Woche fällig)....irgendwie ...

von Ela7185 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.