Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi13 am 23.04.2013, 12:59 Uhr

Komischer Körper...,

Hey Mädels.
Also irgendwie versteh ich meinen Körper nicht, ich krieg jetzt nun schon Hormone damit meine Mens eintritt aber noch nicht mal damit klappt es normalerweise und laut meiner Fa hätte sie eigentlich vor ein paar tagen kommen sollen also nach absetzten der Tbl. aber Fehlanzeige. Was ist nur los mit mir langsam kann ich das alles nicht mehr so entspannt und locker sehen :(

 
3 Antworten:

Re: Komischer Körper...,

Antwort von nadine.1984. am 23.04.2013, 13:28 Uhr

Hallo!
Mein Körper tut auch nicht das was ich will. Ich bekomme jetzt auch wieder chlormadinon. Das letzte mal hat es über eine Woche nach absetzten der Tabletten gedauert bis ich meine mens bekommen hab. Was nimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper...,

Antwort von fiona1988 am 23.04.2013, 15:09 Uhr

Hey habe auch schon 3 mal chlormadinon nehmen müssen zum auslösen der regelblutung.
Das erste mal dauerte es 6 tage nach absetzen .....dann 12 tage und das letze mal nur 3 tage.

Kann also total unterschiedlich sein wie du siehst. :-)
Versuch dich zu entspannen und dich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper...,

Antwort von mimi13 am 23.04.2013, 21:39 Uhr

ich nehm genau das gleiche meine Fa meinte nur das wenn sie nicht kommt ich trotzdem dann ab heute 15tage zählen soll bis ich sie wieder einnehme. aber was ist wenn sie jetzt doch irgendwann noch kommt zählt ihr dann nochmal neu ab 1tag die 15 tage oder belasst ihr es dann einfach so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.