Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lucylie  am 23.04.2013, 12:51 Uhr

Negativ !!!

hallo ihr lieben ,

oh man ich konnte nicht warten und hab einen ss test gemacht !! Er war negativ wie war es auch anderst zu erwarten !! ..Vill hab ich auch zu früh getestet denn ich fühle mich nicht gut ..irgendwie erschlagen und ich fühle son druck im bauch ! .. Einbildung ?? ..was soll ich denn noch machen ??

 
8 Antworten:

Re: Negativ !!!

Antwort von Butterblume89 am 23.04.2013, 12:55 Uhr

bei welchem zyklustag bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ !!!

Antwort von Leenchen86 am 23.04.2013, 13:00 Uhr

Hey lucylie,
ob du zu früh getestet hast, kannst bislang nur du wissen? Wieviele Tage ist denn dein ES her? Bist du schon über NMT?

Drück dir ganz fest die Daumen, daß es vielleicht wirklich nur zu früh getestet war und du hoffentlich bald nen positiven Test in den Händen hälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ !!!

Antwort von lucylie am 23.04.2013, 13:05 Uhr

also ich bin bei tag 18 laut tabelle war mein eisprung um den 18.04 das komische war nur das ich zwischenblutungen hatte.. hab ich sonst nie ..ohje ich bin echt nervös ..hab aber auch erst montag einen termin beim fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ !!!

Antwort von Selina252 am 23.04.2013, 13:24 Uhr

Jetzt wäre halt die Frage, wann du den Test gemacht hast.???
Leider ist es sehr Unterschiedlich.... bei einem schlägt es gleich an und beim
Anderen sind noch zu wenig vorhanden um anzuschlagen....
Einbildung gibt es, durch den großen Wunsch.... aber ich halte nichts davon,
denn wie will man wissen ob es so ist....
viele spüren es sehr früh und andere können es sich nicht vorstellen...
also höre auf deinen Körper, bleib ruhig und versuch es wieder....
Alles gute dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ !!!

Antwort von lucylie am 23.04.2013, 13:32 Uhr

hab den test heute gemacht
ja vill hast du recht ich entspann mich einfach ein bisschen und warte ab ;) vielen dank ich fühl mich gleich viel besser !! .. es ist nur so das mein mann gesagt hat ich soll mal ein test machen weil ich so launisch bin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ !!!

Antwort von Selina252 am 23.04.2013, 13:41 Uhr

Ja die armen Männer
Weißt du das bei den meisten Frauen der Test meist vor Periode Zeit nicht anschlägt.....
Bei mir war es bei allen 2 Kinder viel später erst.....
Das braucht zwar viele Nerven, aber sobald du es bist... ist das schon vergessen...
Alle liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ !!!

Antwort von m0nika am 23.04.2013, 13:46 Uhr

Jetzt stell Dir mal vor, Du wärst ne Eizelle.

Du springst am 18. Dann schaust Du Dich erst mal um. Huch, ein Spermium!

Und dann ist der 19. Dann hast Du Dich eventuell schon mit dem Spermium angefreundet. Zack!

20. Du wurstelst, Dich teilend, den Eileiter lang und kommst dann am

21. in der Gebärmutter an. Schaust Dich da noch bisschen um. Oh, so nett gepolstert hier. Hübsch.

22. Du suchst Dir ein nettes Plätzchen, wo Du Dir eventuell vorstellen kannst, die nächsten Monate rumzuhängen. Du brauchst ja Infrastruktur. Polsterung, "Netzanbindung", vielleicht noch ne gute Aussicht.

23. Falls Du von der schnellentschlossenen Sorte bist, dann hast Du jetzt schon was gefunden. Ansonsten hättest Du noch so zwei, drei Tage.

Eine medizinisch und fachlich wertigere Erklärung liefert das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin

Falls Dein Ei also ein Ei war und falls es befruchtet wurde, dann wäre es in etwa heute oder morgen oder übermorgen an dem Punkt, sich irgendwo einzunisten und dann mal langsam zur HCG-Produktion beizusteuern.

Vorher passiert nix.

Warum macht Ihr Euch hier eigentlich ständig so dermaßen fertig, obwohl Ihr selbst am besten wisst, dass das überhaupt nichts bringt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ !!!

Antwort von lucylie am 23.04.2013, 13:58 Uhr

ja da habt ihr wohl recht ..ich will einfach mal wieder alles genau wissen ..ich warte erstmal ab ..leichter gesagt als getan ^^ trotzdem vielen dank euch alles ..es tut einfach mal gut drüber zu sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.