Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu_1992 am 21.05.2022, 7:34 Uhr

ES - ja oder nein?

Hallo!
Ich hab schon vor ein paar Tagen meine Tempikurve gepostet. Nun ist sie im Laufe der Tage ziemlich angestiegen und wollte eure Meinung hören, ob denn diesen Zyklus ein ES (nach meinem frühen Abgang letzten Monat) ein ES stattgefunden hat und ich hoffen darf?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ES - ja oder nein?

Antwort von kiwu_1992 am 21.05.2022, 7:36 Uhr

Ach ja: ich benutze auch OVUS von Clearblue (lila und rosa) und normale: alle waren am 13.05. bzw.14.05. fett positiv, daher gehe ich davon aus, dass er am Samstag 14.05. stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach eileitersswt IVF bei wem hat es geklappt?

Hallo ihr lieben . Die Frage steht bereits oben ! Ich hatte 3 Eileitersswt und eine Fehlgeburt.... Jetzt überlegen wir auf künstlichem weg weiter zu machen !!!! Wir hatten schonmal zwei ivf Versuche bei denen es leider nicht geklappt hat . Hat jemand von euch ähnliches erlebt ...

von Mama Babywunsch 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, denkt ihr es besteht noch Hoffnung wenn ich heute früh mit dem CB ultra Frühtest (bis 6 Tage früher) - habe noch 2-3 Tage bis NMT - negativ getestet habe? Ich habe genau die gleichen Symptome, wie im letzten Zyklus und da war ich schwanger - leider mit ...

von LotteLi 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+16 positiv getestet, aber Temperatursturz? (Ava-Armband)

Hey, ich durfte heute positiv testen und kanns noch gar nicht fassen! Gleichzeitig mach ich mir aber sorgen, meine Temperatur hatte heute einen heftigen Sturz (siehe Bild)! Hatte das von euch schon einmal jemand oder ist das kein gutes Zeichen? Liebe ...

von miss_ma 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Es geht wieder los.. Meine Tempikurve macht mir dieses Mal etwas Sorgen. Hab mich in diesem Zyklus für die vaginale Messmethode entschieden, sonst immer oral. Meine Frage nun: hatte ich einen ES? Oder kann ich den Zyklus vergessen?

von kiwu_1992 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Ausgelöst, kein Zervix

Hallo meine Lieben! Ich bin etwas ratlos… man liest im Internet, dass es bei Eisprung einen flüssigen, durchsichtigen und spinnbaren Zervixschleim benötigt, damit eine Befruchtung auch erfolgreich wird bzw der Eisprung stattfindet. Ich war gestern in der KiWu und hab gegen 8 ...

von Lari09 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST an ES+14 am Nachmittag mit CB + Wochenbestimmung negativ

Hallo ihr Lieben Das ist mein erster eigener Beitrag hab immer nur mitgelesen. Ich hab PCO und hab im April die Pille abgesetzt. Ich denke ich hatte am 30.4. einen Eisprung, CB Ovus funktionieren bei mir nicht, Zervixschleim und MuMu ...

von connie0503 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es geklappt haben?

Hallo ihr lieben Ich brauche euren Rat: Wir (ich 24 und mein Freund 29) haben letzten Monat entschlossen jetzt zu versuchen schwanger zu werden. Ich habe also diesen Zyklus angefangen genauestens meinen Zyklus zu ...

von Elli.! 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 13 Druck im rechten Unter/Oberbauch

Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt etwas ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet auch schon mal so etwas. Ich bin ES13 habe seit ein paar Tagen einen komischen Druck nur rechts mittig im unter-/ und Oberbauch zieht etwas in den Rücken und weiter runter. Vorallem ...

von Anni994 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zykluskurve und ES richtig verstehen

Hallo Ich bin noch ganz neu dabei und total planlos. Ich habe 16 Jahre die Pille (zuletzt Minipille) genommen, am 1.4 abgesetzt. Am 29.4. hatte ich auch ...

von Sasa2606 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ (ca.) 9 - Erste SS-Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben, Ich suche nach Betroffenen mit gleicher Erfahrung. Ich bin jetzt ca, wie man im Betreff sieht , ES+8/+9 Hab auch nur aus dem Gefühl heraus in der Nacht vom 01.05. auf den 02.05. einen Ovu Test gemacht der tatsächlich auch noch positiv war. Wir hatten ...

von Skyla 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.