Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 25.06.2015, 19:11 Uhr

ES-Kalender

Du hast die Frage nicht gelesen. Sie wollte wissen wie man den ES im Vorfeld berechnet, nicht wie man ihn bestimmt.

Schwankungen von +- 5 Tage sind normal und regelmäßig? Woher hast du das denn? +- 2 tage gelten als normal, alles drüber ist es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kalender zum Daumendrücken

Halli Hallo! Kann mir hier vielleicht mal jemand von euch weiter helfen? Ich würd mich da gern eintragen aber irgendwie kommt immer nur: Das eingegebene Passwort mit Usernamen konnte nicht gefunden werden.. Ich bin aber angemeldet, wieso geht das ...

von Filyina 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Kalender führen

Hallo, mich würde mal interessieren, wo ihr Eure Daten bezüglich Kinderwunsch so eintragt. Also, welche Kalender benutzt ihr? Habt ihr vielleicht sogar ein Computer Programm? Was für Zeichen benutzt ihr um z.B. den Eisprung zu kennzeichnen (ich male da ein Ei mit strichen ...

von Urmeline321 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

GV nach Kalender...

..hat meiner Meinung nach nicht mehr wirklich viel Sinn bei mir... Wir schauen mittlerweile nicht mehr darauf, sondern haben dann GV wenn wir Lust dazu haben.. wenns passiert, passierts. Wir sind der Ansicht, dass es eben aus irgendeinen Grund einfach noch nicht sein soll. ...

von Nici2008 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Hab grad in Kalender geguckt..

..ich hab mir nen Kalender gebastelt in den ich die Wochen eingetragen hab wenn ich im Feb. bzw. März schwanger werd. Und ich find das jetzt schon gar nicht mehr so schlimm wenn es erst im März passieren würd. Dann wär ich Ende Juni in der 16. Woche. Da sieht man doch auch ...

von alkade 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Kalender

Hab mich jetzt übrigens auch in den Daumendrückkalender eingetragen. Aus Solidarität und weil ich eigentlich gar nicht sooo genau auf den Tag weiß, wann der NMT ist, hab ich mich einfach zu fuchs16 eingetragen, damit sie nicht so allein da drin steht (An dieser Stelle liebe ...

von Andrealein1978 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.