Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pusteblume1988 am 27.11.2020, 12:32 Uhr

ES+9 Schwangerschaftstest

Ja das sind die von femometer.
Ich werde mir auf jeden Fall einen CB besorgen und denn dann an NMT oder vielleicht einen Tag davor machen...falls ich es so lange aushalte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Viola Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , Ich habe gestern mit einem viola frühtest getestet und war leicht positiv. Heute sah man nichts

von Anschii93 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hey ich sollte theoretisch morgen meine Tage bekommen, habe heute aber schon einen digitalen Test von clearblue durchgeführt, auf dem Stand nicht Schwanger... Ich hab den Test auseinander gebaut und ich sehe auf dem Test einen zweiten leichten Streifen. Ist das normal oder ...

von Babywunsch2021 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich weiß das ist immer ein bisschen doof übers Internet.. aber folgendes, ich weiß ich könnte theoretisch morgen noch einen Test machen, aber bis ich den machen kann vergeht ne Menge Zeit, da ich Arbeitstätig bin &‘ bin neugierig.. Ich habe heute um 20 Uhr ca ...

von Mitch09110002 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ oder positiv

Hallo Ich habe heute einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht so einen frühtest also ich sehe da eine leichte Linie bin mir aber jetzt unsicher ich habe noch 6 Tage bis zu meiner Periode leider auf dem Foto nicht so deutlich zusehen hatte dass auch mal jemand oder ...

von Mama2106 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wann ist ein Schwangerschaftstest bei Gelbkörperschwäche sinnvoll?

Guten Morgen zusammen, bei üblichen Schwangerschaftstests heißt es ja, man soll erst am Tag der eigentlichen Periode testen. Das entspricht ca. 14 Tage nach Eisprung. Bei Frühtests kann man ja bereits ca. 2 Tage vor Einsetzen der Periode messen, also ca. ES+12. Meine Hochlage ...

von mieze76 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ich kann es nicht glauben....Ich bin so am zittern.... ist der echt positiv ? Weiß garnicht wie ich es meinem Mann sage heute....der wird ausflippen vor Freude

von Aniles 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Hallo alle zusammen. Kurz zu mir bin 20 Jahre alt, lebe mit mein Freund zusammen und hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt, war im 4 Monat. Und jetzt zu dem was mich gerade beschäftigt: Ich bin 5 Tage überfällig, Test negativ. Meine Periode kommt wirklich immer pünktlich ...

von Dt1970 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Ich habe gestern Abend und heute Morgen (mit morgen Urin )ein testamed frühschwangerschafts test gemacht. Er zeigt mir jedoch immer nur eine 2 Schwache Linie an. Ich bin heute ES 12. Die Ergebnisse habe ich nach 10 min abgelesen. Kennt sich einer ...

von 1984a 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.