Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annabelle12  am 21.11.2020, 12:33 Uhr

ES+7 - war es das diesen Monat? :(

Das ist auch Quatsch....
Ich hatte Zyklen mit heftigem PMS und Zyklen komplett ohne PMS und war dennoch nicht schwanger.
Ich denke man kann das einfach nicht pauschal sagen...
Ich denke man sollte sich erst Hoffnungen machen, wenn die Periode AUSBLEIBT. Alles andere ist nur Spekulation und die Enttäuschung ist sehr groß wenn man zu viel rein interpretiert und dann doch die Periode kommt.
Ich denke wir hibbeltanten sollten eher darauf achten GELASSENER zu werden, denn sich selbst so sehr unter Druck zu setzen bedeutet für den Körper extremen Stress und da kann man bekanntlich auch schneller einen Abgang haben....
Vielleicht sollten wir alle etwas mehr auf die Natur vertrauen und uns einfach überraschen lassen was das Leben für uns bereit hält, als ständig zu zählen und zu rechnen und irgendwelche Zipperlein zu deuten. Denn wenn wir versuchen alles zu kontrollieren und zu lenken klappt es eh nicht.
Die Natur ist auf Fortpflanzung ausgelegt und findet ihren Weg....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, 3 Monate regelmäßigen Zyklus und danach nichts mehr

Liebe Leute, Nachdem ich immer noch auf meine Periode warte (5 Tage überfällig) und meine 2 Schwangerschafttest negativ ausgefallen sind, werde ich wohl auch nicht schwanger sein Jetzt habe ich eine andere Frage, ...

von Sunshine1324 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 FG hintereinander innerhalb 12 Monaten

Hallo liebe Comunity, Gibt es noch jemand hier, die mit meinem Problem kämpf? Erste Schwangerschaft im Juni 2019 mit FG in der 9. ssw 1.aug. 2019. Zweite Schwangerschaft im Dezember 2019 mit FG Ende SSW 8 am 24.1.2020 Dritte Schwangerschaft im Mai 2020. in der ...

von danya 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ovo zeigt seit 1 fast einem Monat immer leicht positiv

Hallo meine Lieben ich teste jetzt schon etwas und diesen Monat wurde mir immer leicht positiv angezeigt bis heute dan hab ich am 17.01 meine Periode bekommen die ging bis zum 20.01 und jetzt zeigen die ovos wieder leicht positiv ich bin echt am verzweifeln. Die ovos zeigen ...

von Kinderwunsch 2018 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Eisprung oder diesen Monat eher nicht?

Hab euch mal nen Foto angehangen vom clearblue ovulationstest gestern wäre laut app mein eisprung gewesen der ovulationstest hat aber nicht angeschlagen also mir noch keinen smily angezeigt:(..... wir hatten letzen Monat auch mit dem ovus getestet da zeigte er deutlich an und ...

von Milky 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Monatliche Ovulationsblutungen

Hallo! Ich bin mittlerweile 37, wir üben seit ca 1 Jahr. Ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn mit meinem Ex-Partner. Ich bin Fan der symptothermalen Methode und komme sehr gut damit klar. Allerdings kann mir keiner sagen, ob monatliche Ovulationsblutungen normal sind. ...

von Mischa1981 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Würdet ihr nochmal die Pille für drei Monate nehmen? Seht ihr darin einen Sinn?

Guten Morgen ihr lieben mit Hibblerinnen, ich bräuchte mal eure Meinungen und Ansichten dazu. Vllt war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann Erfahrungen berichten. Also wir versuchen es ja schon etwas länger. Um genau zusein seit Mai 2014. Einmal hat es im ...

von Wunschbaby95 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Und monatlich grüßt...

Nachdem am Sonntag meine Periode eingesetzt hat, ist mein Zyklus nun nach der 2. FG offenbar dauerhaft 31 statt 28 Tage lang. Hinzu kommt, dass ich seither unter PMS leide, was die Hibbelei nicht gerade einfacher macht. Für morgen habe ich mir eine Blutgerinnungsuntersuchung ...

von Serendipity81 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kann eine Frau 2 x im Monat einen Eisprung haben?

Hallo, Ich bin sehr irritiert. Ich hatte vor 8 Tagen meinen Eisprung. ( mit ovus kontrolliert). Nun habe ich gestern und heute auch mal mit ovus getestet. Und es ware jedes mal wieder der 2. Strich so fett wie die Kontrolllinie. Also ein LH Anstieg. Wie geht das? Meine Regel ...

von Powerfrau2018 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monate Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt seit zwei Zyklen Schmierblutungen statt meiner Periode und wir versuchen auch seit zwei Monaten schwanger zu werden...ist das nur ein Zufall? Zuvor haben wir nur mit Kondomen verhütet, die Pille nehme ich seit fast ...

von Elisabeth3007 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ungeduldiges Hibbeln und monatliche Enteuschungen.

Hallo ihr lieben Nun schon seit Juli 2016 sind wir am Herumbasteln. Im Januar dann hatte och eine Eileiterschwangerschaft und wurde notopereiert. Nun nach 7ÜZ danach noch immer keinen positiven SST. Meine Hormone wurden auch schon gecheckt und die sind völlig in Ordnung. Alle ...

von Coryn 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.