Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von diana1984  am 05.06.2013, 16:28 Uhr

ES +12 und getestet *freu*

Hi, erst mal gratuliere!

Es gibt definitiv kein falsch positives Ergebnis!
Wie oben schon gesagt, wenn Linie da = positiv.
Egal ob billig oder teuer, ob in einer hübschen Plastikhülle oder nur Teststreifen, wenn du innerhalb der angegebenen Zeit eine Linie hast ist HCG im Urin und du bist schwanger.
Die Linie ist deßhalb schwach weil noch wenig HCG da ist, ist halt noch früh zum testen.

LG und alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hoffe es hat geklappt. ...

huhu Mädels heute bin ich zu 99% bei es+9 und was soll ich sagen habe seit 2 tagen nur unterleibsschmerzen also als wenn ich morgen meibe mens bekommen würde es zwickt und ich gabe dazu einen blähbauch den ich auch nicht einziehen kann ausseerdem habe ich gestetn einen ...

von gänseblume 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

TSH, FT3, FT4 - es klappt nicht.

Hallo, ich habe eine SD-Unterfunktion mit folgenden Werten: TSH - 0.17 FT 3 - 3.8 FT 4 - 1.2 Sind die Werte zu niedrig? Es klappt nicht mit dem Baby, üben seit einem halben Jahr. Mein Zyklus war nach 15 Jahre Pille sehr durcheinander. Ich nehme außerdem ...

von Bärchen80 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +11/12

Hey Mädels, Ich bin gerade total nervös! Ich habe heute einen sst gemacht, allerdings erst gegen 13 Uhr und nun ist eine schwache Linie zu sehen. Für ein Bild würde es nicht reichen. Oder es ist eine Verdunstungslinie! Wer weis...es wäre so schön, wenn es diesmal geklappt ...

von Leenchen86 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keinen ES gehabt...unfruchtbar?

Hallo! Ich habe Ende Februar die Pille abgesetzt (nicht mehr nehmen wollen wegen Zwischenblutungen), verhüte seither mit Kondom. Das letzte Mal meine Regel hatte ich Mitte April - am 18. Mai hätte sie wieder auftreten müssen, doch bisher nichts - heute ist der 21. Ich bin ...

von Michelle und Jan 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES trotz Auslösespritze???

Hallo zusammen! Ich warte vergeblich auf meine Mens. Bin heute etwa ES+21. Hab nach einer Behandlung mit Clomi ein reifes Folli gehabt und hab mir Predalon ausgelöst. Meine SSTs sind alle negativ. Kann es denn sein, dass mein Ei trotz Spritze nicht geprungen ist? Das ...

von Katrin0808 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hb Wert niedrig kann es geklappt haben ?

Hallo meine lieben War eben beim Blutspenden , leider ohne blutabnahme. Normaler HB Wert ist ja 12 bei mir war er bei 6. das hatte ich zuletzt bei meiner letzten schwanger Schaft danach war er wieder normal und jetzt fängt es wieder an mit dem niedrigen Wert. Soll am 28 ...

von Rattenmami 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

orakel bei Es+12

Hallo zusammen ich habe heute mal orakelt , und siehe da man sieht zwar nur schwach aber sie ist da ein zweite Rosa Linie . Die letzen monate war es sonst immer schneeweiß. Oder Bilde ich mir das ein ...

von Sabrina2308 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bald kann es losgehen! :)

Hallo! Ich/wir sind neu hier (und ich habe das Vorstellungsforum noch nicht gefunden...) und haben noch keinen ÜZ hinter uns - aber einen riesigen, unbändigen Kinderwunsch seit einigen Jahren. Aus gesundheitlichen Gründen und wegen Wochenendpendelei konnten wir bisher ...

von Michelle und Jan 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.