Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendelblüte am 02.02.2024, 14:25 Uhr

ES + 11/12

Sieht doch gut aus. Kam die Linie während der Ablesezeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+9 easy @ home - positiv?

Hallo! Hatte gestern US. Da sah man den Gelbkörper bereits schön. Arzt schickt mich nun zum Bluttest. Heute früh mal einen Test gemacht und der hat eine leichte Linie. Frage, sieht ihr die auch? Oder bild ich es mir ein? Haben die VDL? Nach meinem ...

von Summerlovers 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Klappt es diesmal?

Hey meine Lieben, Ich hab eine Frage , und zwar habe ich vorgestern mit CB Ovus positiv getestet , da ich gestern Abend Unterleibsschmerzen hatte wie ich es meistens am Eisprung Tag habe nehme ich an dass dieser gestern somit war. Laut Flo App sollte jedoch mein ES erst ...

von Kinderwunschnumber1 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12/13, Test positiv?

Hallo :) ich habe heute morgen einen Test gemacht, hab zwar keine Anzeichen (außer das meine Brüste ein bisschen spannen), habe aber trotzdem das Gefühl ich könnte schwanger sein.. Der Test hat eine minimale Linie, ich glaube aber Anwendungsfehler gemacht zu haben, weil ...

von Luci1999 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch es+13 die Ovus werden doller

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier ich habe mich sonst immer nur durch gelesen. Meine Partnerin und ich versuchen jetzt schon seit April 2023 über die bechermethode schwanger zu werden. Wir haben letzten Monat angefangen mit den Ovus und der Tempi meine Tempi wird einen ...

von Celisha 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Be sure ES + 14 negativ

Hallo ihr lieben, Bin heute ES + 14, hab um 06 Uhr mit dem BeSure negativ getestet. War zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr einmal zu Toilette. ES weiß ich fest, da ich den genau gespürt hab und 2 Tage vorher Ovitrelle hatte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und der ...

von Lisa98765 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +13/14, NMT gestern, Test negativ

Hallo, ich habe letzte Woche schon mehrere Beitrag verfasst. Ich habe im November die Pille abgesetzt. Hatte am 21.12 meine letzte Periode. Eisprung berechne ich per App, ich weiß, sehr unwahrscheinlich. Am 03.+04.01. hatte ich sehr viel, sehr spinnbaren ZS und am 04.01 ...

von EcHo19 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Striche raten ES+12/13

Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich so gar nicht. Aber nach über einem Jahr KiWu und nun der ersten IUI meine ich endlich einen Strich erkennen zu können. Allerdings unfassbar super zart und eher zu erahnen. Ich bin heute ES+12/13. IUI+13. Der Strich müsste stärker sein wenn ...

von Solac 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST von Action bei ES+10

Hallo zusammen, Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe heute bei ES+10 getestet.... Ich habe die Tests von Action genommen. Innerhalb von 10minuten kam ein Hauch von nichts und mit ganz viel Augen zwinkern sehe ich was. Ihr ...

von Marie3108 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4 Ausfluss

Hallo ich bin heute bei ES+4. Der ES wurde durch Ovulationstests und Temperatur bestimmt. Heute Morgen hatte ich beim ersten Toilettengang sehr viel Ausfluss auf dem Toilettenpapier Meine ...

von natalie_na 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Presense leicht positiv - Arzt sieht nix - ES+8 - PCO & 1 FG

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein schönen Tag gehabt. Ich brauche dringend mal eure Meinung: kurz vorab ich habe das PCOS. Hab die Pille bis April genommen und im Juni 2023 wurde ich schwanger leider FG in der 5 Woche. Dauerblutungen gehabt bis Oktober und seit ...

von Lunagn1 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.