Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josimaximi am 01.02.2024, 22:03 Uhr

Bluttest-Gelbkörperschwäche

Hallo ihr Lieben!

Nun bin ich leider schon im 12. ÜZ, bisher erfolglos :-(
Ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Blutabnahme (am 3. ZT). Nun soll ich erst in drei Wochen zum Nachgespräch. Aufgrund meiner verkürzten zweiten Zyklushälfte habe ich den Verdacht auf eine Gelbkörperschwäche… Nun meine Frage: Kann man das dann überhaupt am Blutwert erkennen vom 3. ZT? Wäre da nicht die zweite Zyklushälfte interessant?

Leider ist meine Frauenärztin sehr kurz angebunden, weshalb ich da gar nicht so zum Fragen kam…

Vielleicht wisst es ja!
Liebe Grüße!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gelbkörperschwäche

Hallo Ihr lieben. Ich war heute bei meiner Frauenärztin, weil ich die Vermutung habe , dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Dies macht sich daran bemerkbar, dass ich seit fast einem Jahr Schmierblutungen habe und meine zweite Zyklushälfte max. 10 Tage dauert bis die ...

von Marylou78 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Orakeln vs bluttest

Liebes Forum, Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, das macht alles ein bisschen kompliziert. Ich hatte letztens einen ovu gemacht am zyklustag 28, 29 & 30 welche alle positiv waren, gleichzeitig hatte ich eine blutabnahme am Tag 30 mit einem hcg wert von < 0,2 ...

von Blauhose 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest für zuhause positiv?!?

Hallo, kennt jemand den Bluttest von ama…? Ich teste seit 2 Tagen, die Linie kommt immer in der angegebenen Zeit. Ich habe aber oft gehört, dass er falsch positiv sein soll. Der Urintest war negativ heut früh. Bin etwa ES+9. Da ich Medikamente nehmen muss, teste ich so ...

von Sol836 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Alkohol und Bluttest?

Hallo. Ich habe eine Frage an euch . Und zwar beeinflusst Alkohol die Bestimmung des hcgs im Blut? Ich wäre mittlerweile 9 ssw und habe mir gestern Blut abnehmen lassen, um zu schauen, ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Wert war < 0,2. Allerdings habe ich die Nacht ...

von sabi67 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Bin heute IUI + 14 und Es plus 13. Ich war heute morgen beim Kiwu Arzt da es mir seit Tagen nicht gut ging. Daraufhin haben die mich untersucht und haben vermutlich am linken Eierstock eine eingeblutete Zyste gesehen, die jetzt beobachtet werden muss. Bluttest war vorhin ...

von Hazi90 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Urintest positiv und Bluttest negativ

Huhu zusammen, Ich brauche mal ein wenig Seelsorge und euren Rat. Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv. Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu ...

von Puschel335 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Tests positiv, bluttest negativ

Hey meine Lieben, meine Frage ist ich hatte am 27.8 eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang 6 ssw, ich hab mich letzte Woche untersuchen lassen keine Reste mehr vorhanden oder sonstiges , Bluttest negativ .. kurze Zeit war der Urin Schwangerschaftstest auch negativ und bis ...

von Lisa6544 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest- kennt sich wer aus?

Hallo zusammen, Da ich meinen 1. FA Termin erst am 13. Juni (schätze das wäre dann 10./ 11. SSW), aber erst seit November Schilddrüsentabletten nehme, war ich jetzt schon mal beim Hausarzt Blut abnehmen und eben auch ein paar Werte wie HCG usw bestimmen lassen. Der TSH ist ...

von Nicole95 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Gelbkörperschwäche

Hallo ihr Lieben, ich war heute das zweite Mal diesen Zyklus Blutabnehmen. Es gibt den Verdacht einer Gelbkörperschwäche. Wer hat das noch und wie wurdet ihr behandelt? Nach wie vielen Zyklen mit Medikamenten wurdet ihr dann schwanger? Ich bin mittlerweile einfach nur ...

von Pfeffernäschen 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Zwischenblt. und Gelbkörperschwäche

Hallo, ich habe mal eine Frage.. Ich habe heute NMT (32. Zyklustag) und seit einigen Tagen Schmierblutungen. Meine Regel hat noch nicht eingesetzt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie die Tage kommt. Schmierblutungen habe ich vor allen anderen Perioden auch gehabt, kann es ...

von Annalu 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.