Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinMond am 18.08.2023, 14:00 Uhr

ES +10 SS negativ aber Symptome

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht hat der sich auch einfach verschoben. Dann kann es sein, dass du zu früh dran warst. Warte nochmal ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test mit Morgenurin.
Drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Tests immer negativ- FA meint ES findet statt

Hallo ihr Lieben, Ich habe die Ovu-Tests von OneStep und die waren bei mir noch nie positiv. Das Maximum was ich erreiche hänge ich euch unten an. Beim Zyklusmonitoring wurde mir aber gesagt das Follikel reifen und auch das ich einen ES hätte. Das könnte man anhand der Werte ...

von Solac 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nur am Tag des ES GV

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 15.07 habe eine 28 Tage Zyklus und mein ES war am 29.7., Wir haben diesen Zyklus nicht ganz so aufgepasst und am Tag des ES GV gehabt, allerdings nur an dem Tag. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS wer hatte das auch so?. Ich ...

von J.l.20 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es noch Hoffnung

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte ich habe bereits seit anderthalb Jahren Kinderwunsch und war einmal im Dezember 2022 schwanger was leider mit einer Fehlgeburt endete. Diesen Zyklus hatte ich zum ersten Mal mein Eisprung an Zyklus Tag 14. Heute bin ich es+15 nmt-3. ...

von Dunja637372 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12/13

Hallo ihr lieben, Ich hätte da eine Frage.. und zwar… Ich hab gestern Es+12 3 Streifentests gemacht und 2 davon wurden leicht bis kaum sichtbar positiv.. Heute Es+13 habe ich einen CB Test gemacht und der war auch leicht bis kaum sichtbar positiv, ich habe mich dann eben ...

von Zofia2203 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Periode 14 Tage? ES verschoben? Hilfe..

Huhu :) ich habe einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus. Am 15.07. bekam ich meine Tage. Diese waren ca 8-9 Tage normal. 10-14 Tage sehr leicht unterm Tag verteilt und sehr hell. Dauerten also komischerweise 14 Tage Könnte sich der ES verschoben haben? Ebenso hab ich ...

von Julia3309 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Extreme Brustschmerzen, Unterleib ziehen ES+10

Hallöchen, ich bin 26 habe bis zum 13.07.23 eine Kupferspirale drinnen gehabt seit zwei Jahren ab da hatte ich auch meine Tage, mein ES hatte ich dann gemessen 30.07.2023. Haben auch fleißig geherzelt habe jetzt aus Ungeduld gestern und ...

von Blondilena 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 positiver Test oder doch nur Einbildung?!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat! :( Ich habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt. lt. etlichen Rechnern hab ich wohl am 29.07. ES gehabt und genau an diesen Tag auch unwissend darüber das es der Tag des errechneten ES ist, ungeschützten GV. ab dem 02.08. - ...

von Chelle98 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9 - sind die Schwangerschaftstests positiv?

Hallo Ihr lieben, Ich bin derzeit bei ES + 9. Den Eisprung hab ich mit Ovus bestimmt. Habe mal aus Spaß heute gegen 19:00 einen Test gemacht und innerhalb von 3 min hat man die 2 Linie gesehen (der rosane). Darauf hin hab ich mit dem selben Urin den blauen hinterher ...

von MiniBabs 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9 vl oder könnte es was werden?

Hallo Mädels Ich weiß es ist noch echt früh und man muss jetzt noch nichts sehen. Ich werde auch die Tage weiter testen aber ich weiß die one step mal im Kritik standen und ich jetzt nicht weiß ob es immer noch so ist. Könnte das was werden oder eher vl ? Urin war leider ...

von Sabrina20 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Möglich das es geklappt hat ?

Hey ihr Lieben, Ich bin momentan so am hibbeln ob es in diesen Zyklus vielleicht geklappt hat.., Wir haben an meinen fruchtbaren Tagen 2 mal geherzelt vor dem Eisprung ( laut Flo Kalender) was mich nur bisschen unsicher macht ist das die ovus Test nicht komplett positiv ...

von Melimeli01 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.