Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 15.03.2015, 17:12 Uhr

Drückt mir die Daumen! :D

Hey Mädels,

bin schon wieder doll am Hibbeln.
Mein Zyklus ist recht unregelmäßig, die letzten beiden Zyklen waren 31 und 33 Tage, die davor länger.
Heute bin ich bei Tag 33.
Hatte bis jetzt noch kein PMS, sonst aber immer empfindliche Brüste und Pickel... diesmal nicht. Aber das muss ja auch nichts heißen....
Und ich bilde mir auch schon wieder einiges ein glaub ich...hm oder doch nicht?
Seit einigen Tagen ist mir hin und wieder leicht übel und schwindlig und meine Brüste ziehen ein bisschen (wie Muskelkater) aber sind sonst gar nicht wirklich empfindlich...
Aber muss ja rein gar nichts bedeuten....
Wie ist das bei euch mit dem Hibbeln, macht ihr euch doll verrückt oder seid ihr da total locker? :)

 
1 Antwort:

Re: Drückt mir die Daumen! :D

Antwort von Frechdachs83 am 17.03.2015, 15:32 Uhr

Also ich bin heute 4 Tage vor NMT und hatte schon die Tage nach dem ES immer so ein Ziehen im UL. Seit heute fühlt es sich so an, als würde ich meine Tage bekommen. Das habe ich aber immer ab ca. 4 Tage vor NMT.
Habe schon gehört, dass sich eine Schwangerschaft am Anfang oftmals exakt genauso anfühlt, als wie wenn man seine Tage bekommen würde.
Wenn dem so ist, dann besteht Hoffnung, allerdings glaub ich langsam irgendwie nicht mehr daran, denn wir haben nichts anders gemacht, als die letzten ÜZ (bin im 5. ÜZ). Manno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.