Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ostfriesenmama am 15.06.2008, 17:24 Uhr

Dringende Frage zu Alkohol und Hormone und Rauchen

Meine Freundin ist 30 und hat ihre 1. Hormonbehandlung in Oldenburg in der KIWU. Sie spritz sich 10 Tage lang Hormone damit sich die Gebährmutter aufbaut. Aber sie raucht wie ein Schloth, sie trink immer ganz gerne einen (läßt sich jedes Wochende bei Parts zulaufen). Ihr Mann ist 32 Jahre alt und raucht und trinkt (auch imme voll an Wochenenden).
Nun heult sie mir die Ohren voll das die Hormonspritzen nicht geholfen haben. Die Eizellen sind nicht ausgebildet, ihre Schleimhaut hat sich nicht aufgebaut. Nun bekommt sie härtere Spritzen mit mehr Hormonen.
Liegt das denn nicht am Alkohol das es nicht geht mit den Hormonen ?

 
1 Antwort:

Re: Dringende Frage zu Alkohol und Hormone und Rauchen

Antwort von snoopy72 am 16.06.2008, 11:03 Uhr

Also entweder oder....
Ich finde wenn man Alkohlprobleme hat, sollte man sich keine Kinder zulegen, das finde ich total verantwortungslos!!!
Ausserdem sollten die beiden erst einmal eine Therapie machen bevor sie überhaupt ans Kindermachen denken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Dringende Frage zu Alkohol und Hormone und Rauchen

Meine Freundin ist 30 und hat ihre 1. Hormonbehandlung in Oldenburg in der KIWU. Sie spritz sich 10 Tage lang Hormone damit sich die Gebährmutter aufbaut. Aber sie raucht wie ein Schloth, sie trink immer ganz gerne einen (läßt sich jedes Wochende bei Parts zulaufen). Ihr Mann ...

von ostfriesenmama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hormone, Alkohol

morgen NMT - Alkohol

Sorry, ich schon wieder! Ich habe morgen NMT und weiß noch nicht, ob ich schwanger bn oder nicht. Morgen bin ich auf eine große Feier eingeladen, wo einiges an Alkohol getrunken wird. Ich bin nicht der Typ, der sich die volle Vernichtung gibt, aber ich trinke auch ...

von 12.1983 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Männliche Hormone

Also, immer wieder lese ich von zu vielen männlichen Hormonen, die beim Hormonstatus festgestellt wurden. Mich würde jetzt mal interessieren wie genau zu viele männnliche hormone eine schwangerschaft hindern/verhindern. hat einer die zeit und lust mir darüber etwas zu ...

von Raniel 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.