Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 13.06.2008, 17:29 Uhr

Danke danke danke :-)

Ihr lieben, vielen Dank für eure vielen Glückwünsche! Ich bin ja total überwältigt, wieviele von euch dran gedacht haben...ihr seid soooooo lieb!!

Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit, weil ich mich um meine Feier und Geschenke für meinen Bruder und meine Tante (die auch in diesem Tagen Geburtstag haben) kümmern muss. Deshalb schreib ich euch nur ganz kurz!

@Ranielchen und Traumaus:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!! Ich drück euch ganz dolle und wünsch euch und euren Krümels alles Gute!! Haltet sie schön fest!

So, ich muss dann mal los...melde mich wahrscheinlich erst Sonntag wieder!

liebe Grü�e,
babygirl

 
2 Antworten:

Re: Danke danke danke :-) NEU

Antwort von babygirl82 am 13.06.2008, 17:31 Uhr

Ihr lieben, vielen Dank für eure vielen Glückwüsche! Ich bin ja total überwältigt, wieviele von euch dran gedacht haben...ihr seid soooooo lieb!!

Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit, weil ich mich um meine Feier und Geschenke für meinen Bruder und meine Tante (die auch in diesem Tagen Geburtstag haben) kümmern muss. Deshalb schreib ich euch nur ganz kurz!

@Ranielchen und Traumaus:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!! Ich drück euch ganz dolle und wünsch euch und euren Krümels alles Gute!! Haltet sie schön fest!

So, ich muss dann mal los...melde mich wahrscheinlich erst Sonntag wieder!

liebe Grüße,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke danke danke :-) NEU

Antwort von Traeummaus am 13.06.2008, 17:46 Uhr

Vielen Dank babygirl!

Wir passen gut drauf auf

Viel Erfolg bei deiner Geschenksuche. Ist nicht so einfach immer was passendes zu finden.
Viel Spaß beim Feiern!!

Bis die Tage
*knuddelback*
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.