Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni1802 am 15.06.2008, 11:29 Uhr

bin neu hier ;O)

hallo ihr lieben!!!
bin grad erst ein paar tage hier und wollte mich einfach mal kurz und knapp vorstellen
also, ich bin 24 jahre alt, mit meinem freund 4 jahre zusammen und wir haben uns vor relativ kurzer zeit endlich zu einem baby entschlossen
dies ist nach absetzen der pille mein 1 übungszyklus....vielleicht nehmt ihr mich ja mit in euer boot...?!
alles liebe
anni

 
8 Antworten:

Re: bin neu hier ;O)

Antwort von rosa1984 am 15.06.2008, 12:11 Uhr

Guten morgen anni,

herzlich willkommen im Boot

Bin ebenfalls 24 Jahre alt und mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen. Ich habe die Pille im September 2007 abgesetzt. Danach haben wir bis Ende 2007 noch anderweitig verhütet. Bin jetzt im 5/6 ÜZ und hoffe dass es bald klappt.

Wünsche Dir hier auf jeden Fall einen kurzen Aufenthalt....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ;O)

Antwort von Tintin1982 am 15.06.2008, 12:23 Uhr

Hallo Anni!
Ich bin 25 und versuche jetzt nun im 16 ÜZ schwanger zu werden....habe die Pile davor ca. 8 Jahre lang genommen. WÜnsche Dir das es ganz schnell klappt bei euch. Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ;O)

Antwort von anni1802 am 15.06.2008, 12:33 Uhr

hui....das ist aber lieb von euch!!!!
ich drücke allen hier, die am üben sind, ganz ganz viel glück!!!!
hab noch sooo viele fragen...puh..muss mich hier auch erstmal durchwühlen :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ;O)

Antwort von natiro am 15.06.2008, 14:58 Uhr

Hallo!
Ich bin auch noch relativ neu hier! Habe die Pille vor ca. einem Jahr abgesetzt und haben dann anderweitig verhuetet. Es ist diesen Monat auch mein 1. Uebungszyklus ohne Verhuetung!
Wuensche dir (wie uns allen), dass es ganz bald klappt!
GLG,
natiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ;O)

Antwort von Westi am 15.06.2008, 23:20 Uhr

Hallo Anni

Ich bin auch ziemlich neu hier und wie Du im ersten UEZ (hab ne englische Tastur da gibts kein ue).
Ich wuensche Dir viel Glueck und vielleicht koennen wir ja gemeinsam durch die Kugelzeit gehen.

Liebe Gruesse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ;O)

Antwort von mcallister am 16.06.2008, 6:45 Uhr

halli, hallo!

ich bin auch erst seit 1 woche hier - aber es sind alle total lieb und geben super ratschläge und aufbauende worte!!!!

ich hab die pille auch 10 jahre genommen..bin auch im 1. ÜZ .. leider hat das mit meinem eisprung nicht so gut geklappt, weil ich zwei wochen später (nach der normalen mens.) meine tage bekommen hab. aber wir herzeln immer ganz brav und von daher hoffen wir dass es bald klappt!

alles liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ;O)

Antwort von ina25 am 16.06.2008, 14:53 Uhr

Hallo!!
Auch ich bin erst seit kurzem hier! Bin auch noch im 1 ÜZ! Wünsch Dir viel Spaß hier und natürlich viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ;O)

Antwort von anni1802 am 17.06.2008, 20:56 Uhr

mensch ihr seid alle soooo lieb!!!!
ich wünsch euch auch alles gute und gaaanz viel glück...ich bin irgendwie ganz hibbelig im moment....
alles liebe
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.