Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila05 am 03.09.2007, 18:55 Uhr

Dreh gleich durch!

Natürlich war es sehr früh zum testen, aber mich hat es einfach gepackt! Also, Test gemacht, zwei min. liegen lassen, nachsehen gegangen und siehe da eine zarte zweite Linie. Hab dann die Lupe geholt und damit geschaut. Hab den Test auseinander genommen - linie da. Mann gerufen und ihm den Test unter die Augen gehalten. Er hat auch die zweite schwache Linie gesehen. Von dem Medis kann es nicht mehr kommen. Die Spritzen jetzt haben nichts mit dem HCG zutun und die Medis von der Punktion sind alle wieder raus. Hab direkt den FA angerufen und mal gefragt, ob jetzt noch "Fremd HCG" in meinem Körper rumschwirrt. Er meinte nein. Naja, ich werd jetzt noch 2 - 3Tage warten und dann das selbe Spiel nochmal machen. Werd ja sehen, was dann angezeigt wird. Immerhin weiß ich jetzt auch mal wie ein Test mit zwei Linien aussieht ;) Bis jetzt kenn ich immer nur die mit nur einer Linie!

Mädels, danke für`s zuhören.

LG Micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.