Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 10.01.2012, 15:16 Uhr

Die Sache mit den Foren...

Hallo Leute

ich wollt mal etwas schreiben zu der Sache mit den Foren:

Ich werd total verrückt und ich muss ehrlich sagen, ich hatte mir die Zeit des KiWu überhaupt nicht so vorgestellt. Ich dachte, alles ist spannend und voller Vorfreude... Von wegen ich hab Phasen, da denk ich: es hat auf jeden Fall geklappt dann gibts Phasen voller Fragezeichen und Phasen in denen ich sicher bin es hat nicht geklappt . Und das Ganze an einem Tag. Puh, ganz schön anstrengend.
Und ich bin noch nicht Mal so lange dabei - bin also EIGENTLICH noch entspannt.

Aber ich finds soooooo Klasse hier denn nirgends kriegt man so viele Infos und Leute, die das Gleiche fühlen...

ALSO DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lilli

 
5 Antworten:

Re: Die Sache mit den Foren...

Antwort von Jaybe am 10.01.2012, 16:17 Uhr

Da kann ich mich Lilli nur anschließen!

Ohne dieses Forum hätte ich viel länger gebraucht um meinen Körper kennenzulernen. Ich habe 17 Jahre die Pille genommen und somit vom normalen Zyklusablauf ohne Hormone gar keine Ahnung gehabt. Eisprung, fruchtbare Tage, PMS waren alles Fremdwörter für mich.

Duch dieses Forum lernt man so viel dazu, unglaublich. Manche von euch sind ein wandelndes Lexikon.

Die Zeit des Hibbelns mit euch allen ist viel spannender, zwischenzeitlich schaue ich fast täglich hier rein.

Mädels, ihr seid einfach nur spitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit den Foren...

Antwort von jules34 am 10.01.2012, 17:09 Uhr

mir geht es auch so, ich habe das gefühl ich werde hier immer gut verstanden und die atmosphäre hier ist immer total positiv, ermutigend, verständnisvoll und hilfreich .... dafür bin ich dankbar , immer weiter so mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit den Foren...

Antwort von Kuddel85 am 10.01.2012, 18:58 Uhr

Ich kann mich nur anschließen!Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit den Foren...

Antwort von Katta72 am 10.01.2012, 21:25 Uhr

Ich schließe mich da gerne an. Bin auch froh, hier bei Euch zu sein. Habe wahnsinnig viel gelernt (ZS spinnbar ??? - oh tatsächlich ). Schaut man ja im allgemeinen nicht nach, ob da was spinnbar ist
Also, auf einen weiterhin guten Austausch.

Liebe Grüße
Katta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, Lilli

Antwort von mutsch71 am 10.01.2012, 22:28 Uhr

möchte mich mal aus dem Februarbus einmischen, zu deinem Beitrag
Ich weiß das ich dir jetzt alle Hoffnungen nehmen werde, aber....

wenn es bei dir endlich geklappt hat,wird sich nichts ändern in deinem Leben...du wirst noch hibbliger,nervöser und aufgeregter werden als jetzt
Denn wenn du erstmal in einem Bus drin sitzt, geht das Abenteuer erst richtig los. ,aber es is eine wunderschöne Zeit, die du in vollen Zügen genießen solltest.

Also sei ganz lieb gegrüßt von Ute die dir alle Daumen drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.