Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 29.05.2013, 21:33 Uhr

Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Ich teste den Monat mit dem Clearblue Monitor!!
Hat jemand von euch mit dem Erfahrung oder ist mit dem schwanger geworden?? Wenn ja wie viele Zyklen hattet ihr??

 
10 Antworten:

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von Renideluxe am 29.05.2013, 21:45 Uhr

Viel Glück,der Monitor ist super,bei mir hat's jedenfalls im ersten persona Monat geschnackelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von schmelzi1412 am 29.05.2013, 23:12 Uhr

Hi! Habe seit Mai auch damit angefangen!.... Hat mir auch glatt 2 Tage 3 Balken mit eisprungsymbol angezeigt!... Werd jetzt nächste Woche sehen ob's funktioniert hat ;) .... Schaden kann es auf jeden Fall nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von süßesbienchen am 30.05.2013, 3:47 Uhr

Danke
das freut mich mal schauen ob wir auch so viel glück haben !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von süßesbienchen am 30.05.2013, 3:48 Uhr

HI des stimmt das es nicht schaden kann bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von schmelzi1412 am 30.05.2013, 12:15 Uhr

Hast du schon angefangen zu testen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von süßesbienchen am 30.05.2013, 16:10 Uhr

nein bin erst zt3 und du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von schmelzi1412 am 30.05.2013, 17:07 Uhr

Bin fertig mit testen....hat ab zt9 nen Test von mir gewollt!.... Jetzt warte ich nur noch das de mens ausbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von süßesbienchen am 30.05.2013, 20:41 Uhr

hat er dir den Eisprung angezeigt?? wie lange hattest du dreit balken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von schmelzi1412 am 30.05.2013, 21:25 Uhr

Hatte 2 Tage 3 Balken + eisprungsymbol!..... Hab erst gedacht das da nüscht kommt weil der mir ewig nur 1 und 2 Balken angezeigt hat! Tja und de letzten beiden Tests waren denn genau mein ES!... Der übrigens später ist als mir der ESKalender anzeigt! Ist also garnich so schlecht das ich mir das ding gekauft hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Monat mit Clearblue MOnitor testen!!

Antwort von süßesbienchen am 30.05.2013, 23:32 Uhr

oh okay dann bin ich mal gespanntwie des dann bei mir is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Monitor !!

hallo meine lieben , also ich hab mir grad ein persona monitor bestellt :) ..kann es kaum erwarten bis der kommt haha .. ich hoffe dann klappt es auch ein bisschen besser und man kann es genauer planen ! Vill wird es ja dann im mai was ..da es leider diesen monat nicht ...

von lucylie 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Hallo, ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte einige Monate meine Periode nicht. Mein FA hatte ich dann untersucht und PCO und zu viele männl. Hormone festgestellt. Er meinte, eine Hormontherapie sollte helfen. Habe jetzt zum 3ten mal Chlomifen ...

von Gianina1981 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesem Monat wird das wohl nichts

Hallo ihr lieben, bin jetzt Es +8. Und meine Temperatur fällt jetzt schon zusätzlich habe ich fiese unterLeibs schmerzen. Meinung ihr ich kann diesen Monat abschreiben oder gibt es noch hoffnung? Liebe grüße ...

von nixe5518 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

mh das wars wohl diesen Monat werde ich mal warten ...

Auf die doofe mens :/ Bin heute es+10 und habe rückenschmerzen unf ul ziehen Plus cremigen zervixschleim wie immer vor der mens :( Naja gehts dann in üz :14 ! Tempi is zwar noch oben , aber wird morgen bestimmt runter gehn Euch nen tolles oster ...

von zicke21 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Clearblue Monitor teststäbchen

Hallo, Habe letzten Monat wie Ich mein Monitor über eBay gekauft habe teststicks mit dazu bekommen, allerdings 1/13 abgelaufen. Benutzen oder wegschmeißen . Was meint ihr? Habt ihr Schomal mit abgelaufenen teststäbchen getestet? Lg ...

von Naddy-1989 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Am Freitag nachmittag hab ich meine Periode bekommen. Jedoch war ich jetzt am Wochenende nicht zu Hause und hatte den Monitor nicht dabei. Ich würde den Monitor gerne ab Montag nutzen. Welchen Tag müsste ich dann einstellen? Möchte gerne um 9 Uhr den M Knopf ...

von Finja123 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch - Monatliche Zwischenblutung

Hallo bitte um Rat.Vor einem Jahr im November habe ich die Pille abgesetzt, seit Mai hibbeln wir bewusst, habe aber seit dem heftige Zwischenblutungen, meist ca. eine Woche bis 4 Tage vor der Regel, dauert einen Tag, die ersten zwei Monate wirklich sehr schmerzhaft, großem ...

von samy_84 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

bin diesen monat draussen

So meine olle ist da 2 Tage zu früh aber dann kann ich morgen wenigstens Glühwein schlürfen. Ich glaube ich stelle mich auf en Bus im Frühjahr bzw Sommer2014 ein, wenn wir im April mit ner icsi anfangen ist das doch realistisch und wenn's doch vorher klappt ist es super. ...

von Sundancer 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.