Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuschenhh am 01.08.2022, 17:39 Uhr

Covid und Erschöpfung

Wie lange habt ihr gebraucht, um nach eurem schweren Verlauf wieder fit zu werden? Ich bin nun seit 13 Tagen immer noch positiv und habe eine Reihe von Symptomen. Was mich am meisten stört ist das Stechen in der Brust, der Schwindel und die Erschöpfung. Wir haben diesen Zyklus trotzdem genutzt, jetzt habe ich aber die Sorge, dass ich wegen Corona länger brauchen werde, schwanger zu werden. Oder dass die Symptome noch lange da bleiben.. wie war es bei euch? In welchem ÜZ nach der Infektion seid ihr schwanger geworden und musstet ihr auch so lange mit Corona kämpfen?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Covid und Erschöpfung

Antwort von Isisworld am 01.08.2022, 18:24 Uhr

Hallo :)

mein Mann und ich hatten im Februar corona und im Mai auch nochmal. Mein Mann war auch lange positiv. Begonnen zu üben haben wir im März/April und im Mai hat es schon geklappt. Also ich glaube nicht, dass es einen Einfluss darauf hat. Drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid und Erschöpfung

Antwort von Mejuna am 01.08.2022, 19:35 Uhr

Ich hatte Ende Januar das erste Mal Corona und hab im März positiv getestet. Leider MA in der 11. SSW. Dann hab ich im Juni wieder Corona gekriegt und wir üben weiter.
Beim ersten Mal war es wie eine Grippe, beim zweiten Mal war ich nach 5 Tagen negativ und hatte nur drei Tage ne leichte Erkältung. Ich hab aber gelesen, dass das Sperma für ein paar Monate „schlechter“ ist. Langsamer und nicht so viele gute Spermien
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid und Erschöpfung

Antwort von mäuschenhh am 01.08.2022, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! :) Und danke fürs Teilen, das ermutigt mich sehr! LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid und Erschöpfung

Antwort von mäuschenhh am 01.08.2022, 19:42 Uhr

Liebe Mejuna, du hast mir tatsächlich schon Mal unter einem Post vor zwei Wochen geantwortet, da hatte ich über die Spermienqualität nach einer Covid Infektion geschrieben und du hast von deinem MA erzählt. Es tut mir sehr leid für deinen Verlust! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch schnell klappt und diesmal alles bestens verläuft! Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft, ich habe leider mein erstes Baby im März still zur Welt gebracht.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid und Erschöpfung

Antwort von Feeglück am 01.08.2022, 19:55 Uhr

Hey :)

Wir hatten beide Corona in unserem Glückszyklus. Bin schwanger geworden und schon in der 30 SSW. Bei uns hatte es keinen Einfluss.
Ich drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid und Erschöpfung

Antwort von Naturliebend am 03.08.2022, 22:06 Uhr

Hey, ich hatte kurz vor meinem Eisprung im März Corona. Zum Zeitpunkt des Eisprungs war ich gerade erst 2 Tage wieder negativ. Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden, hatte dann aber leider eine MA in der 8. Woche.
Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.