Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 22.05.2021, 11:19 Uhr

Clomifen

Ich hatte keine gelben Ausfluss Aber ob man das dadurch bekommen kann , weiß ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifenfrage...

Hallo ihr Lieben :) Habe ein Problem .. und zwar hat mein FA bei mir pco festgestellt, als ich von November bis zum April keine Periode bekommen habe.. er meinte ich soll bis zur nächsten Periode abwarten (oder nach einer gewissen Zeit Tabletten nehmen damit meine Periode ...

von Babyayk 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Einnahme

Huhu, Leider hat der 3 Zyklus nichts gebracht, nun muss ich den 4 mit 100mg starten. Allerdings durch die ganze Aufregung habe ich vergessen wie ich die Tabletten einnehmen soll. Morgens eine und abends eine? Oder beide zusammen Vielleicht kann mir da jemand ...

von Naalaa 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und ovitrelle

Hey ihr Lieben Ich habe vom 5.-9. zyklustag jeweils eine Clomifen genommen. Dann habe ich mir am (16. zyklustag) 02.05. den Eisprung mit der ovitrelle ausgelöst. Das ist mein erster Zyklus wo ich mir den Eisprung auslöse. Nun bin ich ganz gespannt und kann es kaum abwarten ...

von Blume2021 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen keine periode?

Hallo zusammen. Ich und mein Freund haben Kinderwunsch. Und problem ich habe das PCO syndrome. Habe von meine Frauen Ärztin clomifen bekommen. Habe sie anfang April genommen. Und jetzt hat sie gesagt, ich soll sie nochmal von 5- 9 Zyklus Tag nehmen. Aber meine periode hat ...

von E. M 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hey ihr Lieben :) Ich bin momentan in der Kinderwunsch Behandlung. Habe von der Ärztin Clomifen aufgeschrieben bekommen und sollte diese ab dem 5. zyklustag jeweils 5 nehmen. Heute am 10. zyklustag habe ich mittags einen positiven Ovulationstest von clearblue mit smylie ...

von Blume2021 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, Ich bin’s mal wieder :) Mein FA meinte, ich soll, weil ich von November bis April keine Periode bekommen habe (pco) clomifen einnehmen, brauchen allerdings ein spermiogramm meines Mannes... Da haben wir heute die Ergebnisse bekommen und laut dem ...

von Babyayk 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung Eisprung clearblue

Hallo erstmal.. zu mir als Person Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Kinderwunsch. Meine Periode ist sehr unregelmäßig nach Blut und Ultraschall Kontrolle konnten wir feststellen das meine Eibläschen sehr langsam heranwachsen. Der Arzt hatte mir Clomifen ...

von Mary38 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal gern eure Meinung zum folgenden Sachverhalt haben: Am 2. ZT habe ich Clomifen für 5 Tage eingenommen, sprich bis zum 6.ZT. Am 10. ZT nach GV hatte ich extreme Mittelschmerzen über 2 Stunden. Danach ging es ein Glück wieder mit diesem ...

von Stefanie_089 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen Es ist mein erster Clomifen Zyklus. Jetzt bin ich bei Es +13. hab Blähungen über 1 Wochen und seit gestern vermehrte flüssiger Ausfluss. Habe ...

von Cocoo 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1 Monat Pille vor Clomifenbehandlung - unregelmäßiger Zyklus

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt. Anfangs waren meine ersten 3 Zyklen genau 33 Tage. Seither habe ich Zyklen von 30-45 Tagen. Außerdem ist meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Beim Zyklusmonitoring im letzten Zyklus haben 3 ...

von Natascha007 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.