Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 20.01.2010, 9:45 Uhr

Clearblue oder Persona?

Mal eine Frage an die die einen Monitor benutzen:

Welchen würdet ihr kaufen?

 
5 Antworten:

Re: Clearblue oder Persona?

Antwort von FabiMaus2006 am 20.01.2010, 10:11 Uhr

Clearblue :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue oder Persona?

Antwort von onyxstern am 20.01.2010, 11:59 Uhr

eindeutig CB, Persona ist zur Verhütung und bei KiWu nicht zuverlässig wenn der Comp deinen Zyklus noch nicht kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von kleine87 am 20.01.2010, 13:07 Uhr

kennste mich noch? Du wolltest mich mal rausekeln, weisste noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von onyxstern am 20.01.2010, 14:11 Uhr

Guckguck

klar kann ich mich noch erinnern. Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von kleine87 am 20.01.2010, 15:16 Uhr

Gut danke und selber? hat es mit den Drillingen geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Suche einen Persona oder clearblue...

Hallo ihr lieben! Ich möchte demnächst vieleicht noch ein Baby und da ich jetzt in den nächsten Wochen aber noch nicht schwanger werden darf/will,möchte ich gerne mit Persona oder clearblue Gerät verhüten. Wie sind eure Erfahrungen,bzw. hat eine von euch so ein Gerät zu ...

von Niki+Kids 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Persona oder Clearblue

Hallo zusammen, ich habe nun 2 Zyklen Ovulations-Teststäbchen zur Bestimmung des ES benutz. Die Stäbchen waren von Ebay. Leider haben mir die Stäbchen meinen ES nicht angezeigt. Nun würde ich gerne andere benutzen. Stellt sich nur die Frage welche??? Habt ihr Erfahrungen mit ...

von SuM2008 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Wer kennt sich mit Persona aus?

Hallo benutze seit einigen Monaten Persona (seit Januar/Februar), die ersten 2 Monate genau nach Anweisung, dann habe ich es mal wieder vergessen manchmal nur einzelne Tests und manchmal habe ich einen ganzen Monat sausen lassen an Tests. Habe dann nur immer meinen ersten Mens ...

von Mützelchen 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe meinen Persona

Ich konnte meinen Persona nur einen Monat benutzen um dann festzustellen das mein Zyklus viel zu lang immer wieder wurde. Persona ist geeignet für Zyklen bis 35 Tage und kann einem den ES anzeigen, mithilfe von Teststäbchen. Eigentlich ist es zur Verhütung gedacht aber ...

von Meli86 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Monitor abzugeben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuwertigen Personamonitor abzugeben. Gerät ist zurückgestellt und gereinigt. Bei Interesse einfach eine PN an mich. VB: 50,-, Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde nur 4 Zyklen genützt. Liebe ...

von Victorias 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue hat...

... heute morgen SCHWANGER 2-3 gesagt!!!!!!!!!!!!! Bin gestern noch mal inner Apo und die Dinder mit Wochenbestimmungs gabs im Angebot will wohl keiner kaufen! Tja, mein Doc ist noch bis nächsten Mittwoch im Urlaub! Aber dann wird sofort ein ...

von Mini-meee 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hat jemand von euch mit Persona verhütet?

Hallo zusammen! Habe hier schön öfter mal mitgelsen und finde, ihr seid echt 'ne nette Truppe Vor Kurzem habe ich die Pille (aus gesundheitlichen Gründen) abgesetzt und suche nun nach einer alternativen Verhütungsmethode. Hat jemand ...

von Fumoli 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue

Hallo an alle, ich benutze seit Frühjahr 2009 den Clearblue Monitor. Seit zwei Monaten zeigt mir dieser keinen Eisprung an. Hat jemand Erfahrungen? Ich mach mir ja schon etwas Sorgen. Ohne Eisprung auch keine Schwangerschaft... Liebe ...

von SuM2008 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor!

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe beschlossen nun nach 4 Monaten meinen Clearblue Fertili zu verkaufen. Mein Zyklus ist super regelmäßig und ich brauch ihn nicht mehr, ich weß vorher schon wieviel Striche er anzeigen wird Hat bei mir ...

von Krümel_monster 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.