Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngeliSilla am 11.09.2021, 11:19 Uhr

Clearblue Digital Lila totale verarsche ???!!!

Hallo

Ich hab mal eine Frage.
Im letzten Zyklus habe ich sehr lange mit Ovus getestet aber habe wohl meinen Eisprung verpasst. Kurz vor meiner Periode zeigte mir der Clearblue Digital die Maximale Fruchtbarkeit an.
Ich teste aber auch zeitgleich mit den billig Onestep mit einer miu von 10,20 und 30 ! Der clearblue hat 40miu.

Wenn mir der clearblue schon Maximale Fruchtbarkeit anzeigt dann hätten doch die billigen total anschlagen müssen oder nicht ?

Ich habe so langsam das Gefühl der Clearblue ist ein ausgeklügeltes System was einfach das anzeigt was wir sehen wollen

Ich wünsche ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Digital Lila totale verarsche ???!!!

Antwort von Amara am 12.09.2021, 12:23 Uhr

Viele Frauen haben kurz vor der periode noch einen LH Anstieg weshalb der bri dir eventuell positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital Lila totale verarsche ???!!!

Antwort von AngeliSilla am 12.09.2021, 17:55 Uhr

Ja das verstehe ich.. aber wenn mein Lh vor der Periode steigt wieso zeigt der Clearblue (40miu) mir dann positiv an und die 10,20 und 30 miu billig Tests zeigen nichts an.. die hätten dann ja richtig positiv sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue positiv oder negativ?

Hallöchen an alle! Ich lese hier seit einigen monaten immer mal mit...Nun bin ich heute mit einer Frage an der Reihe. :) Mir ist seit diesem Donnerstag sehr übel gewesen. Am Freitag wurde es echt schlimmer aber irgendwie auch nicht so schlimm, dass ich brechen müsste. ...

von Hyun-ji 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ferilitätsmonitör, nur MAX kein Hoch

Hallo, hat wer von euch Erfahrung mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor, ich bin heute ZT 16 und es direkt von Negativ auf MAX gesprungen. Geht das überhaupt? Ich leide an PCO, deshalb bin ich bei den Ovus prinzipiell skeptisch, aber was versucht man nicht alles :) Danke für die ...

von __dsecret 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue und Onestep.. was denn nun ?

Guten Abend :) Die Nacht hatte ich immer mal kleines stechen in der Brust und heute Morgen habe ich dann mit dem Clearblue Lila getestet und hatte das erste mal nach 6 Tagen (endlich) einen blinkenden Smiley (also hohe Fruchtbarkeit) ...

von AngeliSilla 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich bin/wäre 4+0 und meine Clearblue (Wochenbestimmung) + Facelle sind gestern positiv gewesen und heute war ich beim Frauenarzt dieser Test war ...

von Luisa.123 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advance Anzeige richtig?

Hallo :) Ich benütze nun erst im zweiten Zyklus den CB Advance Fertilitätsmonitor. Hab mal aus Interesse zwei andere Ovu Tests zusätzlich gemacht. Der Monitor sagt niedrig der Teststreifen sieht für mich aber eher positiv aus?! Vielleicht kann wer helfen;) Danke euch und ...

von fun1649 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtesr

Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen:) Wir sind im 6 ÜZ und bin heute ES+ 9/10. Normalerweise war ich immer sehr geduldig aber dieses Mal musste ich einen SST machen. Ich habe seit ES+6 ein ziehen im Unterleib. Es ist ...

von KChristin 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Gerücht Clearblue Frühtest!

Hallo ihr lieben, ich möchte mal all denen Mut machen, die hier von anderen erzählt bekommen, die Clearblue Frühtests würden FALSCH positiv anzeigen. Ich habe 3 Tage vor NMT mit diesem Test zart positiv getestet und mir hier ordentlich die Laune verhageln lassen, da ...

von Tinbebaby 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue OvuTest spinnt ?!

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte 6 Tage lang den blinkenden Smiley auf meinem OvuTest von Clearblue.. dann habe ich ein neues Paket gekauft und festgestellt, dass der erste Test einen Kreis zeigte und dann der zweite Test wieder der blinkende Smiley

von AngeliSilla 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

9 Tage überfällig, ss test leicht positiv, clearblue advance monitor negativ

Hi ihr lieben, Ich habe im Oktober die Diagnose Endometriose bekommen und der kiwu besteht seit ca 2 Jahren. Hatte meine letzte mens am 10.6 D. H bin 9 Tage drüber. Mein Zyklus ist trotz Endometriose regelmäßig 28 Tage. Habe vor einigen Tagen angefangen mit dem clearblue ...

von Endo-Kurkuma-baby 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.