Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinzi am 11.11.2021, 11:26 Uhr

Clearblue Advanced SST

Ich habe den Monitor zwar nicht, aber gute Erfahrungen mit den CB ultra frühtests. Ich hatte immer innerhalb der Zeit (ganz wichtig) eine Linie oder nicht. Vielleicht probierst du es parallel mit einem anderen sst in ein paar Tagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Clearblue fertilitärsmonitor

Hallo ihr lieben, Ich weiß es ist normalerweise viel zu früh zum testen, konnte es aber leider nicht abwarten da ich seid 2-3 Tagen so ein Ziehen rechts und links im unterbleib habe. Ich habe gestern ES+8 einen Test mit dem Stäbchen von dem clearblue fertilitätsmonitor ...

von Mila97 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

SST mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Guten Morgen zusammen, ich bin heute bei ES+11 und habe den Fehler gemacht schon zu testen. Der Monitor hat mit „nicht schwanger“ angezeigt. Mit viel Fantasie sehe ich auf dem Teststäbchen jedoch einen zweiten Strich. Ich weiß, dass das Ergebnis auf dem Monitor zählt, bin ...

von Andrea T. 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor Sst negativ - 2 Striche, noch Hoffnung?

Hallo :) Ich bin heute bei ES+11 und habe einen sst. mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht. Der Minitor hat leider nicht schwanger angezeigt. Allerdings hatte der Test 2 Striche (s. Anhang). Ein 10er Test (der von DM) war leider auch negativ. Gibt es noch Hoffnung ...

von Marie95 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Sst clearblue digital positiv, 10er negativ

Hallo. Ich bin grad komplett verwirrt... Ich bin ES+14/15 u hab heute morgen 2 Sst gemacht. Der günstige von oneStep (10er) ist blütenweiß! U der digitale von Clearblue zeigt an „schwanger 1-2“ Ich mein, ich würd mich super mega freuen, aber müsste der 10er dann nicht ...

von DaniZet 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

So, wo fang ich denn an? Haben unsere 3.IUI hinter uns. Habe jetzt Sonntag getestet,bei ES+14(evtl.13 wenn der ES einen Tag später war) Der Test war negativ, war ein 25er Test vom FA. Nun ist immernoch keine Mens zu sehen und alles ist etwas anders als sonst-also Clearblue ...

von Minnipuh86 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.