Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fun1649 am 14.08.2021, 14:11 Uhr

Clearblue Advance Anzeige richtig?

Laut Beschreibung oben Kontrollinie und unten (bei Mark) Testlinie…. ich bin überfragt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Frühtesr

Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen:) Wir sind im 6 ÜZ und bin heute ES+ 9/10. Normalerweise war ich immer sehr geduldig aber dieses Mal musste ich einen SST machen. Ich habe seit ES+6 ein ziehen im Unterleib. Es ist ...

von KChristin 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Gerücht Clearblue Frühtest!

Hallo ihr lieben, ich möchte mal all denen Mut machen, die hier von anderen erzählt bekommen, die Clearblue Frühtests würden FALSCH positiv anzeigen. Ich habe 3 Tage vor NMT mit diesem Test zart positiv getestet und mir hier ordentlich die Laune verhageln lassen, da ...

von Tinbebaby 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue OvuTest spinnt ?!

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte 6 Tage lang den blinkenden Smiley auf meinem OvuTest von Clearblue.. dann habe ich ein neues Paket gekauft und festgestellt, dass der erste Test einen Kreis zeigte und dann der zweite Test wieder der blinkende Smiley

von AngeliSilla 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

9 Tage überfällig, ss test leicht positiv, clearblue advance monitor negativ

Hi ihr lieben, Ich habe im Oktober die Diagnose Endometriose bekommen und der kiwu besteht seit ca 2 Jahren. Hatte meine letzte mens am 10.6 D. H bin 9 Tage drüber. Mein Zyklus ist trotz Endometriose regelmäßig 28 Tage. Habe vor einigen Tagen angefangen mit dem clearblue ...

von Endo-Kurkuma-baby 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Erfahrungen clearblue lila

Guten Morgen Ich teste in diesem zyklus mit den clearblue lila... Meine mens war vom 3.7. - 9.7 Montag zeigte der clearblue einen leeren Kreis an, gestern einen blinkenden smily und heute stehender smily Hatten aber bis her nur am Sonntag gv hoffe ich kriege meinen Mann ...

von Babymama123maus 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier und habe diesen Zyklus das erste mal begonnen meinen Zyklus zu dokumentieren. Ich muss dazu sagen das ich einen ...

von Ella2022 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu positiv, reicht das?

Hallo, wir versuchen es gerade im ersten Zyklus und ich bin mir super unsicher, weil ich bis auf Temperaturmessen glaube alles getan habe um den Tag meines Eisprungs rauszufinden. Der CB Ovu (lila) hat bis Sonntag einen Kreis angezeigt, Sonntag dann direkt der stehende Smiley. ...

von Lissy.94 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu nach 4 Tagen erneut positiv

Hallo ihr Lieben, tja jetzt ist es wohl so weit. Ich dachte niemals, ich würde in ein Forum schreiben. Bis heute. Wir versuchen zum ersten Mal Eltern zu werden und sind nun im 3. ÜZ. Bisher habe ich nur anhand meiner ...

von Lilisel 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor 1. MAX

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage. Habe diesen cb monitor und nun zeigt er mir das 1 MAX an. Was bedeutet dies? Also ist mein Eisprung dann morgen? Ist der 1. Max immer nur der lh anstieg und ab da dann innerhalb 24-36 std der eisprung? Lder kann der eisprung auch heute ...

von Özi91 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.