Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desi1985 am 22.05.2020, 23:57 Uhr

Clear Blue Ovulationstest

Hallo Hallo,

ich hatte gestern und heute ein konstantes Smily auf dem Display, meinen Freund sehe ich erst morgen wieder. Kann man davon ausgehen dass der ES morgen stattfindet? Wir hatten letzten Sonntag GV, das werden die kleinen Soldaten wohl eher nicht schaffen, morgen gibt's die Möglichkeit. Seit gestern habe ich den Mittelschmerz. Bitte um eure Erfahrungen. Danke und LG, desi

 
1 Antwort:

Re: Clear Blue Ovulationstest

Antwort von Miltonia am 23.05.2020, 0:19 Uhr

Einfach Spaß an der Sache haben.
Wenn du den Peak schon gestern hattest, gut möglich dass der ES heute schon war.
Würde mich davon nicht beirren lassen.

Es klappt auch nicht zu 100% wenn man vor dem Eisprung GV hat oder am gleichen Tag. Spreche da aus Erfahrung. Und spermien können ein paar Tage überleben.

Drück dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakel ovulationstest one step 20

Hallo Ich bin neu hier und es beruhigt mich, dass es bei vielen auch länger dauert. Bin jetzt im 13. ÜZ. Ovulationstests zur ES Bestimmung habe ich schon ein paar Mal gemacht, die haben bisher auch immer zuverlässig positiv angezeigt. Die von CB zeigen bei mir (regelmäßiger ...

von Miltonia 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Femometer Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich schaue mich gerade nach anderen Ovulationstests um, bisher habe ich Z1 Pharma oder David benutzt. Bei meiner Suche bin ich auf die 20er von Femometer gestoßen. Und habe eigentlich Überwiegend ...

von Lorena4321 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv/ negativ

Hallo Ich bin neu hier. Ich befinde mich im 1 Übungszyklus. Da ich nicht sagen kann wie mein Zyklus ist, bin ich mit Ovulationstests (25miu und clear blue digital) angefangen. Der CB ist bisher immer negativ. Könnt ihr mir was zu den anderen Tests sagen? Vielen Dank

von InesHar 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Schwanger? Ovulationstest neu

Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und war letzten Monat nur stille Leserin. Ich muss den Text jetzt nochmal schreiben... Ich weiß nicht warum es soeben nicht geklappt hat Also ich bin im 3Ü und habe letzten Monat Ovus gemacht... ...

von Becks26 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Gute Ovulationstest

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, da ich etwas verzweifelt bin. Ich bin 34 Jahre alt und hatte kein Leben lang einen regelmäßigen Zyklus. Jetzt wo der Kinderwunsch da ist, scheint alles durcheinander... letzten Monat 25 und heute ist schon der 32. Tag. Test leider ...

von Lakritzmädchen 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationsteststreifen

Huhu Kurz zu mir, ich & mein Freund, haben beschlossen nochmal gemeinsam ein Kind zu bekommen. Bei meiner 1. SS habe ich keine Ovulationsstreifen benutzt, jetzt jedoch würde ich diese gerne ausprobieren um ...

von LeFyNi 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen Eisprung habe oder nicht . 1. Test von David mit 10 ui ml ( mind. 3 Stunden keinen ...

von Mel_0320 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 7 Tage blinkender Smiley dann negativ trotz 2 dicke Striche

Hallo leute, habe von Zyklus 10 bis Zyklus 17 einen blinkenden Smiley gehabt .An Zyklus 17 habe ich um 08:00 einen Clearblue lila Ovulationstest gemacht es war wieder ein blinkender smiley zusehen? danach am Abend (Zyklus 17) habe ich wieder den selben OvuTest gemacht und der ...

von yarkar_27 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.