Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura3105 am 27.01.2021, 18:42 Uhr

Clear Blue Ovulationstest Erfahrung ?

Hallo;)
Wir sind auch seit einem Monat wieder am üben. Wir hatten im Dez eine FG daher ist nun unser erster ÜZ und ich teste mit den Obulationstest von femometer.anfangs war ich mega skeptisch.ich habe ihn von einer Freundin empfohlen bekommen.die gibt es auf Amazon ich glaube 50ovy und noch 20ss-Test für 20Euro.ich habe gedacht das kann nichts sein,aber....ich hatte sie jetzt seit einer Woche (also wie beschrieben kurz vor den fruchtbaren Tagen)verwendet und sie haben mir schließlich auch angezeigt wann er positiv war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo Wir basteln seit Juli 2020 an Wunschkimd Nr 2 irgendwie mag es nicht klappen ich glaube wir haben an den flaschen Tagen . Zurzeit gehen wir nach der mKalender App wo ich alles eintrage und wo mir dann auch die Fruchtbaren Tage angezeigt werden. Hat von euch ...

von sabine1991 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie oft kann man den CB Ovulationstester benutzen?

Hallo, wie oft bzw. wie lange benutzt ihr den CB Ovulationstester? Da die neu sehr teuer sind versuche ich immer anderweitig nur die Teststreifen zu kaufen und ich nutze den Tester einfach immer weiter.. nun frage ich mich nach einer Weile aber doch wie lange das eigentlich ...

von gurke0706 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, mein Ovu-Test ist gerade stark positiv ausgefallen, obwohl gestern noch nicht zu sehen war. Der Zevixschleim ist aber eher klebrig und weniger spinnbar als gestern. Wie kann das sein? Bin etwas überfragt. Normalerweise ist mein Zyklus recht lang und mein ES ...

von Herbstblatt 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest richtig auswerten / Eisprung

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der Post gehabt und am Mittag das erste mal getestet. Es erschien eine leichte Linie (neben der dunkleren Kontrolllinie), also ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ist mein erster ÜZ MIT OVUS. Hatte leider im November wieder eine Fehlgeburt in der 9 ssw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine frage ich bin heute ZT 20 und habe glaube grade meinen Eisprung(spüre ihn rechts) ich weiß nicht ob sie positiv sind ...

von Sternchen112020 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich habe direkt nach meiner Periode angefangen zu testen da ich im schauen wollte ob ich im letzten Zyklus meinen Eisprung verpasst habe. Obwohl er denke nicht am Anfang sein kann habe einen 28 Tage Zyklus. Aber ich finde in diesem kann ich es nicht einschätzen ob der LH-Wert ...

von Lala11 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Morgen zusammen, ich bin etwas verwirrt . Am ZT 17 war mein ZV wässrig und spinnbar daher bin ich davon ausgegangen, dass mein Eisprung los geht. Nun ist mein heutiger Ovu Test aber maga Positiv aber mein ZV ...

von Yvichen_33 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Orakeln Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hatte am 24.12 sicher meinen Eisprung. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hatte wir uns sehr lieb an Weihnachten und jetzt hab ich aus Spaß angefangen zu orakeln. Heute ES+7 hab ich einen positiven Ovutest. Bild hab ich ...

von Haferflocke1608 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Was haltet ihr von Ovulationstests?

Hallo , immer wieder lese ich in diversen anderen Foren, dass die Frauen oben genannte Tests erst deutlich später verwenden wenn es auf "natürliche Weise" nicht klappt. Was mich angeht... Wir sind erst im zweiten richtigen Zyklus. Ich ...

von Julo123 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.