Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lilalove  am 02.02.2022, 11:42 Uhr

CB Frühtest Pos oder nicht

Also ich sehe definitv eine Linie :)
Teste einfach in 2 Tagen nochmal, hoffentlich wird die Linie dunkler ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Facelle Schwangerschaftstest Frühtest Stick

Hallo ihr lieben Ich habe grade den Facelle Frühtest Stick von Rossmann gemacht, mit Abend Urin. Ich bin 2 Tage vor NMT. Schon beim durchlaufen kam dieser leichte Strich(siehe Foto). Ich habe ihn dann auseinander gebaut um genau schauen ...

von blackyulia 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Frühtest - Ergebnis?!

Guten Morgen, heute an ES+9 habe ich es nicht länger ausgehalten und einen Frühtest gemacht. Das Ergebnis ist etwas verwirrend. Nach ca. einer Stunde kam ein dünner, aber eindeutig erkennbarer Strich und eine leichte Verfärbung des Feldes. Was hat das zu bedeuten? Danke ...

von Mona1292 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest Visual ,nach 12 min positiv?

Hi zusammen, ich bin neu hier.. und habe mich jetz mehrere stunden in euren Foren durchgewühlt.. ich habe sowohl viel gelesen das der CB gern mal falsch Positiv anzeigt, wie auch dass es bei vielen tatsächlich auch gestimmt hat... nun bin ich eigentlich noch verwirrter ...

von Hanyo 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest positiv?!

Hallo, Mein Mann und ich sind im 6. ÜZ und nun habe ich einen Schwangerschaftstest bei ES+11 gemacht und der ist leicht positiv. Nun bin ich aber verunsichert, weil es so viele schlechte Erfahrungen mit den Test gibt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder einen ...

von Jusie2108 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest

Normalerweise lese ich immer nur still mit, muss aber jetzt selber auch mal was loswerden Mein Freund und ich sind jetzt im sechsten ÜZ, letztes Mal hatte ich einen frühen Abgang bzw. Eine biochemische Schwangerschaft. Die Tests waren ...

von maj22 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest positiv?

Hallo :) Ich habe heute einen Frühtest gemacht und sollte in 4 Tagen meine Menstruation bekommen. Was meint ihr? Ist er positiv? Ich sehe gaaanz schwach etwas. Bin ja auch noch sehr früh dran, sollte am Sonntag meine Mens bekommen. Danke schonmal :)

von Blume4 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

5 Tage vorher getestet aber kein frühtest

Hallo :) Hab gerade einen Sst gemacht aber das war kein Frühtest gewesen und habe es vorhin gemacht.. natürlich war da kein zweiter Strich zu sehen.. habe noch 5 Tage vor mir bevor meine Periode beginnt.. Ich denke wenn, war es sowieso zu früh werde später mal einen ...

von Flowerpower01 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Einnistung, Nidation, Implantation wann und wann SST positiv Frühtest

Kopiere meine Antwort von unten hier nochmal ein, um ein so Grundsätzliches einmal klären zu helfen, da hier fast täglich von sehr frühem Testen zu lesen ist, das so früh - bei ES+7, 8, 9 oder gar noch früher - nicht zu einem positiven SST führen k a n n, auch nicht mit einem ...

von Yolantha 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest Auswertung

Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Anliegen an euch, und zwar habe ich vor einigen Tagen einen Clearblue Frühtest gemacht (Dieser den man 6 Tage vor Periode machen kann) ich war zu diesem Zeitpunkt als ich den Test machte 4 Tage überfällig. Der Test zeigte wie man auf ...

von Julia2408 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Meine Erfahrungen mit CB Frühtest und den berühmten Verdunstungslinien

Hallo ihr Lieben, Wir sind jetzt schon seit 30 Zyklen, also über 2 Jahre dabei, mit einer FG. Daher habe ich also schon einiges mitgemacht an Erfahrungen leider. Ich habe in letzter Zeit ganz oft Fragen zum Thema VLs bei Clearblue gelesen, nach dem Motto „der Test ist ...

von marmeladesky 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.