Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 18.11.2022, 10:24 Uhr

Brustwarze tut weh, wichtige Frage !!

Das variiert. Ich hab dazu eine Studie gelesen. Die Einnistung ist meistens an ES+9 fertig. Natürlich gibt es auch Eier, die schon etwas eher eingenistet sind. Es gibt auch welche, die dafür bis ES+12 brauchen. Man konnte aber feststellen, das Eier, die bei ES+10 noch nicht fertig eingenistet waren, meistens wieder abgegangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzende Brustwarzen

Hallo, Ich bin neu hier, mein Freund und ich versuchen im 3 ÜZ schwanger zu werden. Meine Mens soll in 5 Tagen kommen. Nun habe ich aber schon seit 3 Tagen starke Schmerzen in den Brustwarzen - es fühlt sich wie ein ...

von Jules96 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Unterleibsschmerzen, Empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr lieben! Mein Partner und ich haben uns im April dazu entschlossen nicht mehr zu verhüten, und alles auf uns zukommen lassen wie es eben das Schicksal will! Wir machen das alles ohne Druck und probieren nichts spezielles!! Laut meiner App sollte in 3 Tagen ...

von a_m_d_0 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarzen - Eisprung?

Hallo zusammen Können schmerzende, berührungsempfindliche Brustwarzen ein Zeichen dafür sein, dass ein Eisprung stattgefunden hat oder noch stattfinden wird? Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe nun das Gefühl, dass es nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Tagen. Ich ...

von simi0612 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarzen

Hallo zusammen, ich hatte es in meinen letzten Post schon mal erwähnt - ich habe zwischen meinem Eisprung und meiner Periode schon öfter super empfindliche Brustwarzen gehabt. Aktuell ist es auch wieder so. Manchmal ist sogar ein Shirt zu unangenehm. Hattet oder habt ihr ...

von Janaanita 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzen

Hey :) Wie war denn das bei euch mit der Veränderung der Brustwarzenfarbe, also dass diese dunkler wurde? Wann hattet ihr das und war das gleichzeitig auf beiden Seiten? Ich bin jetzt ZT 18 und meine linke Brustwarze ist seit ca 3 Tagen wesentlich dunkler als die rechte. ...

von kiwi10 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzenveränderung

Hallo ihr Lieben.. Und zwar habe ich mal eine Frage an Euch! Folgendes.. Mir ist aufgefallen das meine Brustwarzen heller/rosiger sind und man die Drüsen vermehrt sieht, und der Warzenvorhof dunkler erscheint.. ...

von Juliful 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Violette Brustwarzen, aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo ihr Liebe, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Seit gestern habe ich violette Brustwarzen und meine Adern auf der Brust sind deutlich sichtbar. Schon seit einigen Tagen habe ich ein Brennen in den Brüsten. Eigentlich war gestern/oder ist heute (schwankt bei mir immer ...

von barbara86 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade erst die Pille abgesetzt und nun versuchen wir schwanger zu werden. Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille hat 32 Tage gedauert, heute bin ich im zweiten Zyklus nach dem Absetzen bei Tag 31. Mein Zervixschleim ließ sich allerdings letzte ...

von Coco-89 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brennende Brustwarzen

Guten Morgen ihr Lieben, wie ihr oben schon lesen konntet, geht es um Brustwarzen bzw brennende Brustwarzen... das hab ich seit heute Morgen wer von euch hatte das vor nmt schon? Ist das vllt ein ss-Anzeichen?

von yasemin2729 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

1. Üz schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr Lieben Ich bin gaaaanz neu hier wie man vielleicht merkt &517; ... Mein Freund und ich haben beschlossen mit der Familienplanung zu beginnen Ich ...

von Nikiii87 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.