Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules96 am 01.11.2022, 11:44 Uhr

Schmerzende Brustwarzen

Hallo,

Ich bin neu hier, mein Freund und ich versuchen im 3 ÜZ schwanger zu werden. Meine Mens soll in 5 Tagen kommen. Nun habe ich aber schon seit 3 Tagen starke Schmerzen in den Brustwarzen - es fühlt sich wie ein Brennen an.

Da ich sowas bisher nich nie hatte (sonst um den Eisprung rum Spannungsgefühl in der ganzen Brust), frag ich mich, ob das ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann oder doch nur PMS?!

Vielleicht hat ja jemand schon das gleiche durchgemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten

 
4 Antworten:

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von KindlicheKaiserin am 01.11.2022, 12:30 Uhr

Das kann sein, muss aber nicht.

Bei meiner vierten Schwangerschaft taten mir die Brustwarzen vor NMT auch höllisch weh.
Es war schon schlimm ein Shirt anzuziehen.
Bei den anderen Schwangerschaften (4 weitere) war es allerdings nicht so.

Es ist kein sicheres Anzeichen, aber es ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von flora95 am 01.11.2022, 19:54 Uhr

Hallo :)
Ich kann mich genau dran erinnern wie meine auch so furchtbar empfindlich und weh getan haben vor NMT. Hatte ich vorher sonst nie. Bin jetzt in der 10. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von peanut20 am 03.11.2022, 15:53 Uhr

Ich habe letzte Woche positiv getestet und hatte bereits eine woche davor so schmerzen in den brustwarzen und brüsten wie noch nie zuvor - da hab ich es eigentlich schon geahnt und wurde bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von Jules96 am 03.11.2022, 16:18 Uhr

Danke für eure Nachrichten gestern und heute waren die Schmerzen fast komplett weg, was mich stutzig macht....

Jetzt heißt es einfach noch 3 Tage warten, dann bin ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.