Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verolinchen am 22.08.2013, 14:00 Uhr

Brauche Rat bezüglich Personastäbchen - Danke!

Hallo,

wir versuchen es seit 8 Monaten, wobei wir aber nur das WE zum haben. D. h. wir haben sowie so den ein oder anderen ES verpasst. Meine FA weiß bescheid und meinte, dass wir die Hormone ab 1 Jahr mal checken lassen sollen (Tempikurve war auch immer super), vorher sei es normal dass es was dauert... (Weiß ich ja eigentlich auch aber ... man macht sich halt seine Gedanken.) Folsäure nehme ich schon seit dem ich die Pille abgesetzt habe, also seit 2 Jahren, zuvor haben wir mit Persona verhütet. Ich wollte aber Folsäure intus haben, falls was passiert - dachte damals noch, wer nicht verhütet wird sooooofort schwanger -

Aber das Rezept hätte ich sehr gerne - kannst du mir ne PN schicken? Das wäre sehr lieb.

Jetzt wo ich wieder n bisschen runter gekommen bin und der Tag so seinen Verlauf genommen hat, glaube ich, dass ich einfach ein bisschen zu kritisch auf das Stäbchen geschaut hab. Man muss ja nicht immer gleich irgend nen Defekt vermuten.

Vielen Dank aber für deine Antwort!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.