Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncity am 02.05.2008, 17:36 Uhr

Brauch mal eure Hilfe!

Ich kenn mich ja noch nicht so gut aus mit dem ganzen "Schwanger werden" und ich war/bin mir ja eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass ich bei diesem (unserem ersten) Uebungszyklus noch nicht schwnager geworden bin. Nun hab ich mich auch nicht sonderlich anders gefuehlt oder so, klar meine Brueste tun weh, aber mein NMT ist Montag oder Dienstag, also ist das ja nichts aussergewoehnliches! Aber heute morgen wollte ich auf Toilette gehen und sah so rostroten Ausfluss auf meiner Slipeinlage. Da ich eigentlich taeglich hier im Forum stoebere habe ich mich daran erinnert mal was von einer Einnistungsblutung gelesen zu haben.... na ja, dann war ich halt doch ziemlich neugierig und hab einen Fruehstest gemacht....sind ja aber trotzdem noch 4-5 Tage zu meiner Periode - Test war negativ.
Ich fand das Ganze nur echt komisch, denn eigentlich funktioniere ich wie ein Uhrwerk, immer puenktlich 28/29 Tage Zyklen....und jetzt auf einmal das! Was meint ihr dazu? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich nicht schwanger bin!

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal eure Hilfe!

Antwort von Mondkatze am 02.05.2008, 17:41 Uhr

Also, mit der Einnistungsblutung kenne ich mich auch nicht sooo aus - hab ich noch nie gehabt und MUSS auch nicht sein, um schwanger zu werden.

Aber was ich so davon gehört habe... Ich denke, das wäre bei Dir jetzt ein bischen spät, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!

Antwort von Raniel am 02.05.2008, 17:42 Uhr

einnistungs blutung ist möglich, ein frühtest funktioniert 4-5 tage vor nmt eh nicht, also muss der gar nichts heißen.

die sind sowieso sehr unnütz, da du auch wenn du schwanger bist noch deine tage kriegen kannst bei denen das ei mit abgeht, ganz normal. also bleibt dir selbst wenn du einen positiven frühtest hast nichts anderes übrig als weiterangen, dass die böse rote pest ausbleibt. mit demunterschied, hast du einen frühtest gemacht, derpositiv warund bekommstdann deine tage bist du doppelt und dreifach enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!

Antwort von suncity am 02.05.2008, 18:01 Uhr

Ja stimmt, dann waere ich sicher enttaescht!
Ich kenn mich halt echt nicht aus, haette den dummen Test auch net machen sollen, aber weil ich mir halt so sicher war, das nix ist, weisste?! Da wurde ich einfach unsicher!
Na ja, jetzt heisst es abwarten und Tee trinken...hab grad nochmal nachgelesen und da steht, dass man die Einnistungsblutung (wenn man eine hat) ca. 12 Tage nach Einnistung hat - aber ob man das wieder so pauschal sagen kann....
Jedenfalls danke ihr zwei fuer eure Meinungen
und Raniel - hast Recht hab gerade nochmal auf der Testverpackung nachgeschaut und da steht, 5 Tage vor NMT ist das Ergebnis nur bei knapp 50% aller Frauen korrekt - also eigentlich eine Halsabschneiderei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!

Antwort von Raniel am 02.05.2008, 18:15 Uhr

jap ist es, ne halsabschneiderei wenn man sich mal überlegt wie viele das echt machen.

naja generell ist jede schwangerschaft anders, ich spreche da aus erfahrung.

1. ss
Nach Ausbleiben der Regel zum Fa und bei 5+nochwas Baby auf Ultraschall gesehen.
DANACH zu hause einen ss test gemacht, der war noch negativ obwohl man das baby schon sehen konnte im us.

2. ss
1. Fett Positiver Test NMT-2 (!!) mit einem normalen sstest, keinem frühtest.
konnte es dann aber nich glauben und hab weiter auf die mens gewartet *lach* nach 14 tagen bin ich dann zum fa und hab mirs baby angesehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!

Antwort von suncity am 02.05.2008, 18:21 Uhr

Ja ist ja der Hammer!
Da sieht man es mal wieder wie unterschiedlich die Dinger anschlagen und wie zuverlaessig sie sind...schon Kacke, denn das ist ja erstmal das einzige, was man machen kann, wenn man nicht gerade einen Gynaekologen geheiratet hat...
Gut, ich meine es ist ja auch nicht schlimm, wenn es net geklappt hat, dann halt auf ein Neues....naechste Woche weiss ich mehr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.