Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncity am 02.05.2008, 17:36 Uhr

Brauch mal eure Hilfe!

Ich kenn mich ja noch nicht so gut aus mit dem ganzen "Schwanger werden" und ich war/bin mir ja eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass ich bei diesem (unserem ersten) Uebungszyklus noch nicht schwnager geworden bin. Nun hab ich mich auch nicht sonderlich anders gefuehlt oder so, klar meine Brueste tun weh, aber mein NMT ist Montag oder Dienstag, also ist das ja nichts aussergewoehnliches! Aber heute morgen wollte ich auf Toilette gehen und sah so rostroten Ausfluss auf meiner Slipeinlage. Da ich eigentlich taeglich hier im Forum stoebere habe ich mich daran erinnert mal was von einer Einnistungsblutung gelesen zu haben.... na ja, dann war ich halt doch ziemlich neugierig und hab einen Fruehstest gemacht....sind ja aber trotzdem noch 4-5 Tage zu meiner Periode - Test war negativ.
Ich fand das Ganze nur echt komisch, denn eigentlich funktioniere ich wie ein Uhrwerk, immer puenktlich 28/29 Tage Zyklen....und jetzt auf einmal das! Was meint ihr dazu? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich nicht schwanger bin!

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal eure Hilfe!

Antwort von Mondkatze am 02.05.2008, 17:41 Uhr

Also, mit der Einnistungsblutung kenne ich mich auch nicht sooo aus - hab ich noch nie gehabt und MUSS auch nicht sein, um schwanger zu werden.

Aber was ich so davon gehört habe... Ich denke, das wäre bei Dir jetzt ein bischen spät, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!

Antwort von Raniel am 02.05.2008, 17:42 Uhr

einnistungs blutung ist möglich, ein frühtest funktioniert 4-5 tage vor nmt eh nicht, also muss der gar nichts heißen.