Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 02.05.2008, 16:08 Uhr

Bin ganz unsicher...

Hi Mädels! Ich muss euch jetzt mal fragen, was ich machen soll. Hab ja schon immer Probleme mit Zwischenblutungen, aber diesmal ist es so:

Hatte wahrscheinlich am 23.04. ES, weil Tempi ist auch gleich danach gestiegen. 1-2 Tage später habe ich wieder SB bekommen, anfangs noch ganz bißchen, aber seit gestern so dolle, als hätte ich schon richtig meine Tage! Allerdings ist die Tempi immernoch oben und ich hab bisher auch noch keine Unterleibsschmerzen gehabt wie sonst IMMER. Ob es geklappt haben könnte, brauch ich mich wohl nicht mehr zu fragen oder? Ich bin echt ratlos! FA Termin hab ich erst am nächsten Freitag und da am 07.05. NMT ist, wollte ich eiegntlich nochmal anrufen, ob ich trotzdem kommen soll. Ich vermute mal, dass ich bis dahin eh noch bluten werde wie beim letzten Mal...

Was mach ich denn jetzt?

 
7 Antworten:

Re: Bin ganz unsicher...

Antwort von nessie83 am 02.05.2008, 16:16 Uhr

Ach Mensch, die Ärmste!

Hab mir gerade mal deine Kurve angesehen. Die sähe ohne Blutung ja echt toll aus. Kann dir leider auch keinen Rat geben. Ich denke, du solltest dich untersuchen lassen, da du ja schon seit einigen Tagen mit den ZS rummachst.

Was ich wohl sagen kann ist, dass ich bei der letzten Mens auch kaum Bauchschmerzen hatte. Weiß nicht, ob's daran lag, dass ich keinen ES hatte oder ob es Zufall war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz unsicher...

Antwort von snoopy72 am 02.05.2008, 16:28 Uhr

tut mir leid, ich kann dir da leider auch keinen rat geben. ich habe seit 25 jahren meine periode (genau! mit 10 jahren bekommen!!) aber ich hatte noch nie zwischenblutungen, dafür leider immer enorme mensbeschwerden und kurze zyklen. am besten du gehst gleich anfang der woche zum arzt. drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz unsicher...

Antwort von babygirl82 am 02.05.2008, 16:32 Uhr

Naja, finds eben nur höchst ungewöhnlich, weil die SB diesmal so dolle ist. Und Bauchschmerzen hatte ich bis jetzt wirklich IMMER - ohne Ausnahme! Die kommen ja auch nicht von irgendwo her, dass sind ja kleine "Wehen", die helfen sollen, dass die Gebärmutterschleimhaut besser durch den Muttermund kommt (besonders eben, wenn der MuMu sehr klein ist). Ist schon alles blöd!

Meinst ich sollte trotzdem den Termin beim FA wahrnehmen? Auch wenn ich Blutung habe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz unsicher...

Antwort von babygirl82 am 02.05.2008, 16:44 Uhr

Hi Snoopy, ihr seid lieb! Danke für eure mitfühlenden Worte!

Also ich denke nicht, dass ich was schlimmes habe. Hab ja schon immer Probleme mit den ewigen SB. Und bisher haben alle FÄ gemeint, es ist nichts schlimmes. Die eine FÄ sagte, es sieht alles aus wie im Bilderbuch, das Blut kommt nur vom Muttermund! Ich hab ja schon viel gelesen im Netz, die Blutung kommt meistens genau zwischen 2 Monatsblutungen, also wahrscheinlich immer direkt nach ES wie dieses Mal auch. Und dann ist es sicher hormonell bedingt, die Blutung kommt wahrscheinlich durch den Östrogenabfall zustande, wie wenn man die Pille absetzt oder Pause macht...

Ich will eigentlich endlich mal Gewissheit, warum das so ist bei mir. Dann muss ich wohl hin zum FA oder? Egal ob ich jetzt blute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz unsicher...

Antwort von nessie83 am 02.05.2008, 16:45 Uhr

Ja klar, kannst du mit der Blutung dahin gehen.

Kann mir schon vorstellen, dass das für dich vielleicht unangenehm ist, aber du bist bestimmt nicht die erste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz unsicher...

Antwort von snoopy72 am 02.05.2008, 16:50 Uhr

genau. lieber einmal zuviel...........

ich mach jetzt feierabend aber vielleicht komme ich heute abend nochmal kurz rein (laptop gehört heute mir!!)

macht´s gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz unsicher...

Antwort von nessie83 am 02.05.2008, 17:02 Uhr

Tschüssi, bis demnächst! Schönes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.