Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessie83 am 02.05.2008, 15:02 Uhr

bin wieder da!

Hatte von 12.30 Uhr bis jetzt Mittagspause und jetzt essen wir hier erst mal gemütlich ein leckeres Eis...

Was wollt ihr? Ich hab Joghurette, Stracciatella und Erdbeere.

 
9 Antworten:

Re: bin wieder da!

Antwort von babygirl82 am 02.05.2008, 15:30 Uhr

Huhuu Nessie, ich bin auch da...hm....ich nehm Erdbeer und Straciatella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von nessie83 am 02.05.2008, 15:32 Uhr

Schön, dass du auch da bist.

Hab gerade weiter unten gelesen. Was war denn auf der Arbeit los, wenn du erzählen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von babygirl82 am 02.05.2008, 16:22 Uhr

Ach, es war einfach alles nervig. Ich mach ja Buchhaltung und muss Gelder umher transferieren...da muss man einfach bei der Sache sein. Das geht aber bei uns fast nie und heute war wieder so ein spezieller Tag, an dem gar nichts ging!
Ein Kollege hat heute neue Regale bekommen und räumte dauernd die Ordner umher, von meinem Büro in seins usw. Außerdem war der Sohn vom Chef da (10 Jahre) und spielte mit seinem Hund im Büro! Da wir so komischen Fußbodenbelag haben, ist das immer sehr laut. Außerdem muss man bei uns immer klindeln an der Haustür und der Türdrücker steht auf meinem Schreibtisch. Der Kleine rannte dann immerwieder rein und wieder raus und ich musste ihm andauernd die Tür öffnen! Das fuhr er mit seinem Roller im Büro, dann auf der holprigen Terrasse für meinem Bürofenster! Und als ob das nicht genug wäre, war ich heut die einzige, die ans Telefon gegangen ist! Und dann soll man seine Arbeit gut machen und vor allem keine Fehler!! Ich sag dir, ich war heut kurz vorm Ausrasten!
Ich hatte dann die Nase voll und wollte gerade gehen, da hat mich die eine Kollegin auch noch ganz grimmig angeguckt, als sie von ihrem Termin wiederkam. Ich versau mir doch nicht noch mein WE und mach wieder Überstunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von snoopy72 am 02.05.2008, 16:35 Uhr

Oh je.......... das ist ja filmreif was da bei euch im büro heute so abgegangen ist. sei froh, dass das nicht immer so ist!!!

bei mir hier ist es auch nicht immer toll! eigentlich alles liebe chefs u. kollegen aber manchmal gehen die mir auch auf den seiher....

ich hab da so einen kollegen, der den ganzen Tag laut denkt, viel u. schnell redet, den ganzen tag nur über´s essen spricht, beim essen schmatzt u. sogar furzt (er denkt ich merke..äh rieche das nicht). hab ihn schon darauf angesprochen, aber wer würde zugeben zu furzen? KEINER!!!

Ich muss mich auch auf meine arbeit konzentrieren u. manchmal geht das halt auch nicht - und was auch schlimm ist, ist wenn er telefoniert. der brüllt das halbe büro zusammen! heute war auch so ein tag....... nur noch 26 minuten bis zum feierabend........

freue dich einfach auf deinen schatz und auf dein we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von nessie83 am 02.05.2008, 16:47 Uhr

Das hört sich ja echt abenteuerlich und und ehrlich gesagt ein bißchen lustig an. Kann mir aber gut vorstellen, dass es für dich ätzend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von nessie83 am 02.05.2008, 16:49 Uhr

Dein Bericht könnte von mir sein...

Ich mache hier im Büro auch die Finanz- und Lohnbuchhaltung und brauche auch die Ruhe. Selbst die Chefs sagen, dass ich die Ruhe brauche, aber ständig kommt einer von ihnen, will was und das Telefon steht nicht still. Ich kann dich super gut verstehen... Aber jetzt ist erst mal Wochenende. Ich hoffe, für mich auch bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von snoopy72 am 02.05.2008, 16:52 Uhr

ich wünsche dir ein schönes weekend & bis montag?

ich hau jetzt ab - muss noch einkaufen gehen........... keine-lust-hab-aber-muss-sein-da-kühlschrank-leeeeeeeeeeer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von babygirl82 am 02.05.2008, 16:55 Uhr

Na dann machts mal gut ihr beiden!! Und ein schönes WE natürlich...man sieht sich ja spätestens Monatg wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von nessie83 am 02.05.2008, 17:03 Uhr

Dir auch ein schönes WE! Ja, spätestens bis Montag.

Bye, bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.